Junge, Junge: Da riskiert der Rost aber auch´ne dicke Lippe...
Aber Recht hat er,der Rost
Junge, Junge: Da riskiert der Rost aber auch´ne dicke Lippe...
Naja, man kann es unter Mannschaftskollegen auch netter ausdrücken
...allein der Glaube will mir nach dem Schmierentheater fehlen.
Ich hoffe aber auch, dass sich die Fans am Sonntag zurückhalten. Sonst geht es noch tiefer bergab
Ohne Worte! Der Typ ist ne absolute **********!
edit: (...)
...allein der Glaube will mir nach dem Schmierentheater fehlen.
Ich hoffe aber auch, dass sich die Fans am Sonntag zurückhalten. Sonst geht es noch tiefer bergab
Da hast Du recht. Mit einem Tor (oder einer TOP-Leistung) wird die Sache "schnell" unter den Teppich gekehrt sein...
Die Millionen kriegen wir auch zur Winterpause oder nächste Saison. Auch unzufrieden wird er sich anstrengen müssen, weil er zur EM hin und vom HSV weg will.
Stimmt!
Valencia wird ein gutes Angebot machen und dann nimmt es der HSflau an.
die haben soch sicher nen Plan B in der Tasche (mit der spanischen Kohle)
Stimmt vermutlich auch!
Also es geht nur noch um die Kohle. Valencia hat es in der Hand. Wie schon häufig hier vermutet wird die Schmerzgrenze wohl bei ca. 20 Mio. liegen.
Ausgang ungewiss! Wie dringend braucht Valencia denn so einen vdV?
Nur meine Meinung!
Was nützt dem HSV ein mehr als unzufriedener Spieler? Die werden wohl die Millionen mitnehmen. Aber warten wir es ab.
die millionen bekommen sie nächstes Jahr auch noch, also gehter auffe Tribüne und wechselt allerfrühestens im Winter. Und wenner sicvh nicht benimmt machter den Luboja und spielt für die Amas
ich hoffe mal stark, daß der HSV hart bleibt. Wenn nicht wäre das ein Freifahrtschein für andere Spieler, ähnliche Aktionen abzuziehen.
Ich versteh aber vor allem eine Sache nich:
Wieso fällt dem Depp das jez ein, wo die Saison schon wieder läuft?
Daß er gern wechseln will weiß er ja wohl nicht erst seit drei Tagen, also wieso nicht in der Sommerpause das ganze durchziehen?
Der Rost ist fast noch bexxx als der Kahn.
HSV-Krise: Der fliehende Holländer - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
hat der nich im letzten Jahr direkt nach dem ersten Spiel getrötet, dass die Mannschaft kapieren muss, dass man im Abstiegskampf steckt? Und war da erst ne Woche da oder so? So ein xxx.
so wird das mit Weichei-Momo nie was
ich hoffe mal stark, daß der HSV hart bleibt. Wenn nicht wäre das ein Freifahrtschein für andere Spieler, ähnliche Aktionen abzuziehen.
Daß er gern wechseln will weiß er ja wohl nicht erst seit drei Tagen, also wieso nicht in der Sommerpause das ganze durchziehen?
Weil in Spanien die Wechselperiode anders verläuft als hier
vielleicht hat in valencia irgendein exklusiver gucci-prada-hastenichgesehn-laden aufgemacht und die schicke sylvie ist der auslöser des ganzen theaters
die spielerfrauen haben die macht
vielleicht hat in valencia irgendein exklusiver gucci-prada-hastenichgesehn-laden aufgemacht und die schicke sylvie ist der auslöser des ganzen theaters
is wie bei dir, wa
*ups Glashaus*
siehe hier
Weil in Spanien die Wechselperiode anders verläuft als hier
Nun hör gefälligst uff, hier mit objektiven Argumenten zu hantieren
nimm ma das Ava raus, das verwirrt mich, wenn du 2 Fremdwörter in ein Satz packst
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
nimm ma das Ava raus, das verwirrt mich, wenn du 2 Fremdwörter in ein Satz packst
Du auch, ich denk imma noch, Du bist valdi...
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
Sir Erich
Sehr schöner Bericht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!