- Datum
- 21. Juni 2016
Moin, nicht wundern, ich hatte einige Beiträge im Jahr 2016, aber bin erst jetzt wieder durch zwei aktive Mitglieder auf das Forum aufmerksam gemacht worden und siehe da, ich hatte noch einen Account
.
Ich bin in DE in erster Linie dem SV Werder Bremen (wir haben einen OWFC) treu und gut unterwegs 228 Werderspiele laut Futbology seit 1995. Ich wohne aber in NRW und hatte auch schon mal aus Verbundenheit eine Dauerkarte für den RWE ![]()
International hat der SVW leider seit geraumer Zeit nicht mehr viel zu bieten, aber dafür habe ich (so komisch es klingen mag) nicht GER sondern England seit Kindertagen 1995 im Herzen und war daher auch bei der WM in Deutschland 2006, Brasilien 2014, Russland 2018 und bei der kommenden 2026.
Europameisterschaften natürlich auch, zuletzt bis auf das Finale alle Spiele der engl. Nationalmannschaft gesehen und beim Finale in Berlin zumindest vor Ort gewesen. Über die Jahre einige Engländer und Exilengländer weltweit kennengelernt, die mich für meine ungewöhnliche Einstellung gegen GER feiern, sorry ![]()
Ebenso auch bei der U21 wie zuletzt in der Slowakei für England on Tour gewesen.
--------------------
My heart is english, that's why I was at the World Cup in GER 2006, Brasil 2014, Russia 2018 and looking forward to be in the f*ckin States 2026. England till I die!
--------------------
Nebenbei hoppe ich unregelmäßig in Verbindung mit dem ein oder anderen Urlaub und mag die unteren Ligen sowie alte Stadien der Welt.
Jetzt dürft ihr hetzen - HSVer
$chalker
sowie Germans ![]()