wenn ich Deine sig so sehe hast wohl schon Angst...
Bayern beginnt ja auch ab morgen mit der Aufholjagd!!!
wenn ich Deine sig so sehe hast wohl schon Angst...
wie in nem pflegeheim man muss immer einen gewissen abstand lassen nicht das einem die kranken zu nahe gehen
![]()
abwarten .....;)
abwarten
.....;)
Ihr könnt ruhig weiter abwartend spielen, so wie gestern
Ihr könnt ruhig weiter abwartend spielen, so wie gestern
Wenn Bremen 3:1 gegen Gladbach verliert, hätte glaub ich keiner was dagegen.
Übrigens: Schickes Userfoto.
![]()
wenn B00n daheim gegen WOB net gewinnt können se sich eh einsargen lassen...
Übrigens: Schickes Userfoto.
Doch
wenn B00n daheim gegen WOB net gewinnt können se sich eh einsargen lassen...
Maca komm Icq!
Doch, ich hätt da was gegen und sicherlich auch sämtliche HSV-Fans
Maca komm Icq!
Doch, ich hätt da was gegen und sicherlich auch sämtliche HSV-Fans
Wenn Hamburg gegen Frankfurt gewinnt, ist der HSV doch von den Abstiegsplätzen weg. Und ich denke mal, HSV-Fans sehen lieber Bayern auf Platz 3 als Werder!!??
ohh ja. Bissle viel Bayern geworden;) Werde es hoffentlich gut überstehen. Und überall bin ich nur so reingeschliddert
![]()
da könnten wir uns ja 3 mal treffen....
Wenn Hamburg gegen Frankfurt gewinnt, ist der HSV doch von den Abstiegsplätzen weg. Und ich denke mal, HSV-Fans sehen lieber Bayern auf Platz 3 als Werder!!??
Das is doch so dermaßen scheißegal, wichtig ist das der HSV nicht absteigt.
Wo lebst du eigentlich?
Jörg Berger sieht Vorteile bei Hamburg, da kann ja nix mehr schiefgehn
"Vom Spielermaterial her darf Hamburg nicht absteigen – nur im Kopf hat es lange Zeit nicht gestimmt. Jetzt sind die mentalen Blockaden offenbar gelöst und hat sich Selbstvertrauen geholt."
Dass Stevens als "harter Hund" vorging und Danijel Ljuboja vorerst aus dem Kader verbannte, ist für ihn eine unablässiges Maßnahme gewesen. "So ein Zeichen gegen die ganzen Undiszipliniertheiten im Kader hätte schon viel früher kommen müssen - egal vom Trainer oder vom Vorstand."
Konträr beurteilt Berger die Situation in beim Gegner aus Frankfurt. "Dort ist es genau umgekehrt. Vor ein paar Wochen war die Eintracht noch international dabei und hatte nie daran gedacht, unten reinzurutschen, und genau das ist das Gefährliche. Die Mannschaft muss erst einmal lernen, mit der Situation umzugehen. In den letzten Spielen wurde das junge Team von der Entwicklung überrollt. Die Unbeschwertheit ist verloren gegangen."
Das is doch so dermaßen scheißegal, wichtig ist das der HSV nicht absteigt.
Ihr steigt auch nicht ab. Nur für uns ist es genauso wichtig, dass wir jetzt Boden gut machen.
HALLO ECHO
HALLO ECHO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!