Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
Na super. So provoziert man Panikverkäufe!
Na super. So provoziert man Panikverkäufe!
zeig dem cheffe paar tittenbilder dann stellt der dich ein
Schwierig, wär ne Cheffin
zeig dem cheffe paar tittenbilder dann stellt der dich ein
Foddo?
Schwierig, wär ne Cheffin
wissen wir hier alle das cheffin da die hosen an hat. auch wenn du nicht weißt wie es gemeint war
Gerade gekauft. Klasse
Welchen DAX Tiefststand erwarten denn die Experten?
Welchen DAX Tiefststand erwarten denn die Experten?
Ich hatte heute morgen ein schon seit Wochen teminiertes Gespräch mit meinem Bänker. Der war jetzt nicht wahnsinnig lustig drauf, war aber weit weg von jeder Nervosität. Tenor. Auch wenn es noch weiter runter geht, in ein paar Monaten sind wir mit dem Kursniveau wieder da wo wir schon mal waren.
Ich hatte heute morgen ein schon seit Wochen teminiertes Gespräch mit meinem Bänker. Der war jetzt nicht wahnsinnig lustig drauf, war aber weit weg von jeder Nervosität. Tenor. Auch wenn es noch weiter runter geht, in ein paar Monaten sind wir mit dem Kursniveau wieder da wo wir schon mal waren.
Keiner weiß Bescheid und alle machen mit .
Da sind einfach noch zu viele Fragezeichen ( wie lange dreht Putin noch durch , was machen die Chinesen , was passiert mit den Rohstoff-u. Energiepreisen , was macht die FED , was macht die EZB und wo ist Jochen Behle ?)
und auf welchem Niveau einsteigen?
und auf welchem Niveau einsteigen?
Unter unserem
Unter unserem
![]()
Dass das alles unter unserem Niveau ist ist völlig klar, aber die Ticketmillionen müssen halt irgendwo hin
Also alle in Allianz-Puts ? Bitte dann morgen Bescheid geben.
Also alle in Allianz-Puts
? Bitte dann morgen Bescheid geben.
Keiner weiß , wie es weitergeht . Der Boden kann erreicht sein mit 200 Euro , muß aber nicht .Im Moment erholt sich alles grad ein wenig wieder .
Siemens ist auch grad günstig , es gibt aber auch Sparten , da ist diese Woche nicht viel passiert ( coca Cola , nestle , Walgreens ; Shell ). Deutsche Post ist auch ein sehr interessanter Wert . Die waren mal bei 60 , aktuell bei 43 , mittelfristig dann wohl eher wieder Mitte50
Es ist nicht verkehrt , noch ein wenig Pulver in der Flinte zu haben
......i 60 , .... 43 , .... Mitte50Es ist nicht verkehrt , noch ein wenig Pulver in der Flinte zu haben
Bei einem gewissen Alter ganz sicher
Da kannste lange warten , bis die fallen
![]()
Die steigen eher noch
Habe ich ja nichts gegen. Heute allerdings fast sechs Prozent runter.
und wer kauft sich Sberbank
Habe ich ja nichts gegen. Heute allerdings fast sechs Prozent runter.
Hab ich gar nicht so im Auge , ich hatte die vor 2 Wochen 300 Stück bei 37, 20 gekauft,stehen noch im Plus
Es schwenkt allmählich ins wieder nach oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!