wie gesagt, die Japaner warten seit 30 Jahren drauf
Deswegen gute Mischung aus weltweiten Fonds und Aktien .Japanische hab ich überhaupt nicht .
Aber ist auch egal , das Gefühl für den richtigen Einstieg hab ich auch nie .
wie gesagt, die Japaner warten seit 30 Jahren drauf
Deswegen gute Mischung aus weltweiten Fonds und Aktien .Japanische hab ich überhaupt nicht .
Aber ist auch egal , das Gefühl für den richtigen Einstieg hab ich auch nie .
das Gefühl für den richtigen Einstieg hab ich auch nie
doch, das hat fast jeder (nur war er es dann nie der Richtige)
Wer Aktien / Fonds hat , aussitzen , wer zukaufen möchte , abwärts in Schritten .
Genau so mache ich es. Sparplan läuft weiter und Extra Cash geht jetzt nach und nach rein. 3 Patronen in der Trommel, eine in dieser Woche verschossen.
Hat keiner der Bitcoin auf der Watchlist?
ist auf knapp 4.500 gefallen
Hat keiner der Bitcoin auf der Watchlist?
![]()
ist auf knapp 4.500 gefallen
ganz übel, auch wenn gerade bei 5,1k
"Die New Yorker Fed-Filiale kündigte an, diese Woche insgesamt 1,5 Billionen Dollar an Liquidität für Banken zur Verfügung zu stellen. Außerdem werde sie im Rahmen ihrer monatlichen Wertpapierkäufe eine breite Palette von Staatstiteln erwerben. Zugleich würden Papiere mit anderen Laufzeiten gekauft. Der Schritt signalisiert, dass die Fed früher als bislang geplant auf in Krisenzeiten eingesetzte Instrumente zurückgreifen könnte."
Mal schauen wie lange heute die Gegenbewegung aushält.....
Der Schritt signalisiert, dass die Fed früher als bislang geplant auf in Krisenzeiten eingesetzte Instrumente zurückgreifen könnte."
Ja , der Draghi hat ja mit seinen wahnsinnigen Zinspolitik und Geldflut das Pulver schon längst verschossen .
eine in dieser Woche verschossen.
Sozusagen Reißverschluß der Trainingsjacke schon geöffnet
Ja , der Draghi hat ja mit seinen wahnsinnigen Zinspolitik und Geldflut das Pulver schon längst verschossen .
nene, da haste nicht aufgepasst, die Lagarde hat lange vor ihrem Amtsantritt bei der EZB schon gesagt, daß sich das ja quasi unendlich steigen lässt.
-0,5 , -1, -1,5 usw. Du rätst nie , wer das bezahlen wird.
nene, da haste nicht aufgepasst, die Lagarde hat lange vor ihrem Amtsantritt bei der EZB schon gesagt, daß sich das ja quasi unendlich steigen lässt.-0,5 , -1, -1,5 usw. Du rätst nie , wer das bezahlen wird.
Brasi?
und
nene, da haste nicht aufgepasst, die Lagarde hat lange vor ihrem Amtsantritt bei der EZB schon gesagt, daß sich das ja quasi unendlich steigen lässt.-0,5 , -1, -1,5 usw. Du rätst nie , wer das bezahlen wird
und wenn Du der gestern bei ihrer Rumstammelei gestern mal genau zugehört hast, dann ist davon auszugehen, daß wir frühestens im 2. Halbjahr eine kleine Erholung am Aktienmarkt zu erwarten haben.
und
und wenn Du der gestern bei ihrer Rumstammelei gestern mal genau zugehört hast, dann ist davon auszugehen, daß wir frühestens im 2. Halbjahr eine kleine Erholung am Aktienmarkt zu erwarten haben.
Einfach schade, dass Du den Job nicht machen kannst. Wo der so einfach und glasklar ist.
Einfach schade, dass Du den Job nicht machen kannst. Wo der so einfach und glasklar ist.
ich sag da nix mehr zu, das wird sonst wieder unschön.
Was ist bei euch denn alles so auf der Watchlist?
Adidas, Allianz, Johnson & Johnson, Mastercard, McDonald's, SAP, Sixt VZ, Union Pacific, Visa, Walt Disney
sehe ich ähnlich wie du. Habe gestern Allianz, SAP und Wirecard nachgekauft.
Walt Disney hab ich auch im Blick lasse es aber aktuell da die ja die Parks erstmal stilllegen und drüben kommt der Virus grad erst in den Köpfen an.
Münchner Rück wäre noch ein weiterer Wert, sowie BASF und Bayer.
Carnival hab ich ebenfalls im Blick.
Brasi?
wäre prima, aber der muß ja schon seine Luxusvilla in Hückelshohfen abbezahlen!
Am besten zahlt die ÜFA die Ticketkohle zurück, dann kann man Mitte des Jahres sauber in Aktien investieren
Ist jetzt nur eine persönliche Schätzung. Aber wenn kommende Woche weitere Verbote erlassen werden zwecks Restaurants, Kneipen, Bars usw. und hier wirklich für zwei oder vier Wochen komplett Stillstand ist dürfte es noch einmal um einige Prozent weiter runter gehen. Und bei den Amis fängt es ja nun erst an.
So da sind meine 10000 wie angekündigt...
du bist wohl anscheinend gar nicht so doof, wie alle immer sagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!