- Datum
- 26. Januar 2026
Servus,
ich bin weido089 (Ableitung von meinem Nachnamen), 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Und ja genau… Bayern Fan mitten im Revier ![]()
Mein Verein ist Bayern München, zu dem ich seit 2022 auch aktiv ins Stadion fahre. Außerdem bin ich stolzes Mitglied vom (meiner Meinung nach besten 😉) Bayern Fanclub aus dem Niederrhein: Weseler Bazis
Zum Fußball habe ich nicht nur auf der Tribüne, sondern auch selbst auf dem Platz eine Verbindung. In meiner Jugend habe ich selber aktiv Fußball gespielt.
Mein bisheriges Highlight war ganz klar das Abschiedsspiel von Thomas Müller gegen Bor. Mönchengladbach, da er seit meiner Jugend mein Lieblingsspieler war. Der Trip 2024 nach Madrid zum Halbfinalspiel in der CL war auch beeindruckend (Das Ergebnis eher nicht so...)
Auf Tooor bin ich durch meinen Fanclub aufmerksam geworden. Mir wurde das Netzwerk empfohlen und ich dachte mir direkt: Das klingt genau nach meinem Ding
Was ich mir hier erhoffe? Einen geilen Austausch mit anderen verrückten Fußballfans, bisschen fachsimpeln, connecten, lachen und einfach die gemeinsame Liebe zum Sport feiern.
Ich freue mich auf coole Gespräche, neue Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion oder bei einem Event!
Rot-Weiße Grüße aus dem Pott
weido089