also alles auf dem schwarzmarkt...

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Ich denke in Polen wird nach Nachfrage um ein vielfach größer sein als in der Ukraine. Breslau und Danzig sind sehr schöne Städte mit einer schönen Altstadt. Warschau ist auch soweit akzeptabel.
Desweiteren gibt es nach Danzig, Breslau und Warschau viele günstige Verbindungen, sei es mit Raierair oder Wizz usw..
-
In der Ukraine ist doch alles verstrahlt
-
In der Ukraine ist doch alles verstrahlt
Du meinst so wie User, dich ihren nick nach dem Namen eines Fußballspielers auswählen?
-
Du meinst so wie User, dich ihren nick nach dem Namen eines Fußballspielers auswählen?
-
-
Zitat
Heute wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur UEFA EURO 2012 erreicht,...
wenn nicht sogar der wichtigste
EURO-Maskottchen in Warschau vorgestellt auf UEFA.com
Die Namen die zur Auswahl stehen sind auch net schlecht
-
EURO-Maskottchen in Warschau vorgestellt auf UEFA.com
Die Namen die zur Auswahl stehen sind auch net schlecht
Ich bin für Oleg und Bolek -
Naja, ein bißchen größer/maskuliner und die Farbe der Ukraine halt. Sonst hat sich gegenüber 2008 nix geändert, find ich recht einfallslos...
-
Naja, ein bißchen größer/maskuliner und die Farbe der Ukraine halt. Sonst hat sich gegenüber 2008 nix geändert, find ich recht einfallslos...
ich finds auch unglaublich
-
-
Morgen gibts ja Tickets für das Quali Spiel Ösis-Deutschland im Ernst Happel Stadion...habe vor 2 Tickets zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welchen Bereich die Deutschland Fans sind
-
Morgen gibts ja Tickets für das Quali Spiel Ösis-Deutschland im Ernst Happel Stadion...habe vor 2 Tickets zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welchen Bereich die Deutschland Fans sind
Natürlich, genau in dem Bereich, den du bei den Ösis morgen nicht kaufen kannst. -
Natürlich, genau in dem Bereich, den du bei den Ösis morgen nicht kaufen kannst.
Laut der Vorankündigung kannst du für jeden Bereich kaufen
-
Sektor A oder F würd ich sagen.
-
Sektor A oder F würd ich sagen.
Danke
-
Da kann man doch nur für alle drei Spiele zusammen kaufen.
Die Tickets über den FCN sind zwar schon teuer, aber günstiger als der dreier-Pack sind se sicher.
Oder willste dir wirklich die anderen beiden Spiele auch noch freiwillig antun? -
Da kann man doch nur für alle drei Spiele zusammen kaufen.
Die Tickets über den FCN sind zwar schon teuer, aber günstiger als der dreier-Pack sind se sicher.
Oder willste dir wirklich die anderen beiden Spiele auch noch freiwillig antun?66€ für 3 Spiele finde ich nicht teuer....und gegen die Türken kann man sich auch mal anschauen...nur dann eben im Türken Block
-
66€ für 3 Spiele finde ich nicht teuer....und gegen die Türken kann man sich auch mal anschauen...nur dann eben im Türken Block
66€ geht ja echt, hatte ich gar net gesehn. Ich seh mich schon beim FCN 40€+8€ Service-Gebühr zahlen
Wobei ich mir sicher trotzdem kein weiteres Ösi-Heimspiel ohne Deutsche Beteiligung freiwillig angucken würde
-
66€ geht ja echt, hatte ich gar net gesehn. Ich seh mich schon beim FCN 40€+8€ Service-Gebühr zahlen
Wobei ich mir sicher trotzdem kein weiteres Ösi-Heimspiel ohne Deutsche Beteiligung freiwillig angucken würde
wenn 40€ überhaupt reichen
-
....kann man ja mit einem schönen Stadt Trip Wien verbinden...und abends geht man halt noch zum Fussball.
Nee, für den Preis nehme ich mir mal 2 Tix mit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!