ausser heissen Bräuten gibts nix in der Ukraine, was für eine EM dort spricht, von Polen mal ganz abgesehen - infrastrukturell genau so ne Katastrophe...

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
ausser heissen Bräuten gibts nix in der Ukraine, was für eine EM dort spricht,
Reicht das nicht?
.
-
Reicht das nicht?
.
hmm
- doch, eigentlich schon :p:
-
ohhh
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…556410WClT.html]GMX - EM 2012: Italien fühlt sich von Platini verraten (19.04.2007)[/url]
-
armes Italien, na die finden schon wieder einen Sündenbock -
Welcher Spieler wird diesmal gesperrt??? -
ausser heissen Bräuten gibts nix in der Ukraine, was für eine EM dort spricht, von Polen mal ganz abgesehen - infrastrukturell genau so ne Katastrophe...
doch ... günstige Bräute
-
Warste schon mal da?
Sportpolitisch spricht super viel dafür, die Länder sind wunderschön und ursprünglicher als der Westen Europas und es gibt extrem viel zu entdecken und nebenbei wird alles sicher sehr viel günstiger sein als im Wucherland Italien...
... ich glaub das wird fantastisch mit tollen Gastgebern und super Stimmung
-
Warste schon mal da?
Sportpolitisch spricht super viel dafür, die Länder sind wunderschön und ursprünglicher als der Westen Europas und es gibt extrem viel zu entdecken und nebenbei wird alles sicher sehr viel günstiger sein als im Wucherland Italien...
... ich glaub das wird fantastisch mit tollen Gastgebern und super Stimmung
du bist ja ein richtiger optimist
ich seh das alles nicht so unproblematisch und die einzige begründung dafür ist nun mal politischer natur...
hat nicht die uefa selbst die bewerbung als nicht ausreichend abgekanzelt?
P.S.: welcher seggl versteht hier eigentlich keinen spaß bzw ist unfähig, zwischen den zeilen zu lesen?
das nä mal bitte absender dazu
-
du bist ja ein richtiger optimist
ich seh das alles nicht so unproblematisch und die einzige begründung dafür ist nun mal politischer natur...
Ach, bis 2012 hat Zar Putin der I. dat eh alles wieder unter seinen Fittichen
-
Ach, bis 2012 hat Zar Putin der I. dat eh alles wieder unter seinen Fittichen
-
-
Tipp!
Unverzichbar in Polen ist eine Lenkradsperre, die hat auch immer mein Vater dabei...obwohl wir unser Auto auf einen bewachten Parkplatz immer stellen -
Tipp!
Unverzichbar in Polen ist eine Lenkradsperre, die hat auch immer mein Vater dabei...obwohl wir unser Auto auf einen bewachten Parkplatz immer stellen
dein vater kenn dich halt...
nach 3 cola willst du dir immer seine karre schnappen durch die dörfer
cruisen und mädels aufreissen;)
find ich richtig dass er dich da ausbremst -
find ich richtig dass er dich da ausbremst -
find ich richtig dass er dich da ausbremst
Dabei darf, oder durfte man in Polen mit 16 schon fahren -
gibts schon Tickets??
-
gibts schon Tickets??
Gibt keine mehr... wurden bereits geklaut !
-
Gibt keine mehr... wurden bereits geklaut !
Hoffentlich wirst du da geklaut
-
Hoffentlich wirst du da geklaut
nee, die hams mehr auf Autos und Moneten abgesehen
-
uefa.com:
UEFA dementiert Medienberichte
Dienstag, 26. Juni 2007
Die UEFA hat Medienberichte zurückgewiesen, in denen kolportiert wurde, dass der Europäische Fußballverband Zweifel daran hat, dass die Ukraine aufgrund von Problemen mit den Stadien nicht in der Lage sei, die UEFA EURO 2012™ als Mitveranstalter neben Polen auszutragen.Fakten klargestellt
Die Medienberichte stellen die Sanierung des Olympischen Nationalen Sportkomplex in Kiew in Frage. "Die UEFA möchte die Fakten klarstellen", steht in der Stellungnahme. "In den Medienberichten heißt es, dass die UEFA Zweifel hat, egal welcher Art, ob das Land fähig ist, die Endrunde der UEFA EURO 2012™ zu veranstalten, da die Renovierungspläne des Stadions nicht verwirklicht werden können. Es wurde behauptet, dass die UEFA beim letzten Treffen mit den beiden Gastgeberländer Polen und Ukraine im schweizerischen Nyon starke Bedenken in Bezug auf die Stadionpläne geäußert hätte."Allgemeine Fortschritte
"Die UEFA möchte betonen, dass die Absicht des Treffens war, bei den Gastgeberländern einen globalen Überblick über die Situation in allen wichtigen Bereichen zu bekommen. Dazu sollten gemeinsame Schritte unternommen werden, um das Projekt starten zu können. Die UEFA ist keineswegs beunruhigt über einzelne Fälle bei Stadien für die UEFA EURO 2012™, und das Treffen bezog sich nicht auf einen bestimmten Themenbereich. Abschließend möchte die UEFA betonen, dass derzeit die gesamte Konzentration der Abschlussorganisation der UEFA EURO 2008™ gilt."Entscheidung im April
Das UEFA-Exekutivkomitee vergab im April im walisischen Cardiff die Europameisterschaft 2012 an Polen und die Ukraine. -
Ich dementiere, dass in Polen bei der EM geklaut wird:
Häftlinge sollen EM aufbauen - Fussball | International | Sport1.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!