ulle macht abba ne ganz schlechte figur bei kerna

Danke Jan Ullrich
-
-
ulle macht abba ne ganz schlechte figur bei kerna
Hat er da auch noch wieder rumgeweint und Gott und die Welt verantwortlich gemacht?
-
hier unterschreibe ich mal nicht .. wer eier in der hose hat der lässt fragen zu und hilft bei der aufklärung ...
radsport ist für mich seit der letzten tour gestorben
100 % Zustimmung.
-
Zweifellos sind die Touren 96/97 und das Bianchi-Jahr herausragende Sportereignisse gewesen.
Ich denke trotzdem, er hat nie genug aus seinem Talent gemacht. Als Bölts weg war, fehlte ihm offenbar der Treiber - der Arschtreter.
Das Ende war einfach nur traurig. Sein eher begrenzter IQ wurde ausgenutztDoping ist das letzte - er sein Denkmal zerstört - ähnlich wie Zahnpasta - baumann
-
Dem schließe ich mich mal an (nicht weil ich mich jetzt bei einem Mod einschleimen will;)) !
Ich werde nie verstehen, warum er mit einem freiwilligen DNA-Test nicht die Zweifel beseitigt hat und in die Offensive gegangen istNatürlich waren es immer spannende Rundfahrten und natürlich hat er den Radsport groß gemacht, aber: Der letzte Eindruck wird bei immer haften bleiben - und der war nicht gut
tja, warum nur
-
Jetzt, wo er seinen Rücktritt vom aktiven Radsport erklärt hat, ist es an der Zeit, Jan Ullrich einmal zu danken. Ulle bescherte uns viele spannende Radrennen, unvergessene Frankreich-Rundfahrten, eine großartige Vuelta und damit viele, viele Stunden am TV oder auch am Straßenrand.
Noch heute denke ich voller Grauen an den Tag zurück, als seine Suspendierung kurz vor dem Start der Tour 2006 bekannt wurde. Unsere großartige WM neigte sich so langsam dem Ende entgegen - nicht nur deshalb freute ich mich auf eine spannende Rundfahrt.
Ob gedopt oder nicht - für mich ist Jan Ullrich einer der größten Sportler aller Zeiten!
DANKE JAN!
100 % Zustimmung!!!
Danke Ulle!!!Und den DNA-Test hätt ich auch nich gemacht, zumindest nicht solange ich nicht angeklagt gewesen wäre!!!
Wär ja noch schöner, wenn nur irgendein Popelblatt schreiben muss, dass man dopt und mann dann sofort Gegenbeweise bringen muß, Unschuld gilt immernoch bis zur Verurteilung!!!!!Und wer denkt, dasses Doping nur im Radsport gibt und im Fußball nich, der sollte sich ma einweisen lassen
-
Danke Gandi!
Sollten wir nur mal den Toni fragen. Warum mußte der eigentlich damals so plötzlich gehen beim FC Kölle?
-
Danke Gandi!
Sollten wir nur mal den Toni fragen. Warum mußte der eigentlich damals so plötzlich gehen beim FC Kölle?
weil er zu intellektuell war
-
Ach, dann war das bei Poldi wohl auch der Grund
-
Ach, dann war das bei Poldi wohl auch der Grund
-
-
100 % Zustimmung!!!
Danke Ulle!!!Und den DNA-Test hätt ich auch nich gemacht, zumindest nicht solange ich nicht angeklagt gewesen wäre!!!
Wär ja noch schöner, wenn nur irgendein Popelblatt schreiben muss, dass man dopt und mann dann sofort Gegenbeweise bringen muß, Unschuld gilt immernoch bis zur Verurteilung!!!!!Und wer denkt, dasses Doping nur im Radsport gibt und im Fußball nich, der sollte sich ma einweisen lassen
Im Sinne des Strafrechts....ja!
Vermutlich ist die Strategie mit seinen Anwälten abgestimmt: wenn keine Verurteilung, kann keiner mit Sicherheit behaupten, dass Ulrich wirklich gedopt hat.Moralische Testfrage: wenn der Verdacht des Dopings im Raum steht und ich weiss, dass nicht gedopt habe, und ich mein Ansehen dadurch retten kann: was hätte ich gemacht?
Ich hätte wahrscheinlich den DNA-Test machen lassen. Schon allein um mich von L.A. abzuheben. Und allein dafür, so schnell wie möglich wieder Rennen fahren zu können. -
DANKE JAN
dass du aufgehört hast -
-
Vorbildlich fand ich immer seinen Sportsgeist, wie er gegen den besser gedopten und nicht bezwingbaren Lance Amstrong gekämpft, nie aufgegeben und sich immer als fairer Verlierer gezeigt hat.
Aber sein Verhalten seit den Dopingvorwürfen ist nur noch traurig. Es gibt ein schwaches Bild ab, das vermutlich immer hängenbleiben wird.
-
-
Danke Ulle, und wer zur aktuellen Diskussion lesen / was beitragen mag:
SPIEGEL ONLINE Forum - Wie sieht Jan Ullrichs Zukunft aus?
Jan Ullrich im Selbstgespräch Tour de Trance - Sport - sueddeutsche.de
-
will vielleicht nochmal einer seinen kommentar überarbeiten ?
mir tut es nur um meine zeit leid die ich diesen betrügern geopfert habe....
-
Nein, es war eine klasse Zeit- und ohne Ullrich wärs nicht möglich gewesen...
Klar, im Nachhinhein ist es schade -
Nein, es war eine klasse Zeit- und ohne Ullrich wärs nicht möglich gewesen...
Klar, im Nachhinhein ist es schadeder erste beitrag von dir den ich für totalen bullshit halte
-
der erste beitrag von dir den ich für totalen bullshit halte
10980 beiträge, die kein bullshit sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!