den fred dazu les ich später mal in ruhe. dazu noch news im EM-ticket-bereich. oder nix grossartiges neues?
nicht das ich wüßte sind normal immer ein und dieselben fragen ich schau da immer nur mal kurz rein.
den fred dazu les ich später mal in ruhe. dazu noch news im EM-ticket-bereich. oder nix grossartiges neues?
nicht das ich wüßte sind normal immer ein und dieselben fragen ich schau da immer nur mal kurz rein.
so kinderquatsch gabs bei uns nich. nur vollbier
Dann setzen wir das auch bei der Pragtour so um.;)
Apropo FCN!
Kann man als U-18 Mitglied auch Karten bestellen??![]()
Weis das keiner?
Dann setzen wir das auch bei der Pragtour so um.;)
tom hat mir den weg geschickt ab würzburg. hoffe wir finden (wenn du zusteigst) auch schnell den weg von der autobahn zum HBF und wieder zurück
ne Weile weg
Weis das keiner?
nö
ne Weile weg
cu
tom hat mir den weg geschickt ab würzburg. hoffe wir finden (wenn du zusteigst) auch schnell den weg von der autobahn zum HBF und wieder zurück
![]()
das ist nicht so extrem schwer.
im Tauschthread bietet einer ein Ticket für 60-Augsburg und sucht Bayern-Real hätte ich das gewusst dass das so hoch im Kurs ist hätte ich mich auch mal mit Tix eingedeckt
das ist nicht so extrem schwer.
im Tauschthread bietet einer ein Ticket für 60-Augsburg und sucht Bayern-Real hätte ich das gewusst dass das so hoch im Kurs ist hätte ich mich auch mal mit Tix eingedeckt
wie geil ... kaum ist man mal 2 stunden weg .....
einige haben echt nen schuß nicht gehört einiges ist sinvoll ....
Dat mit Prinzessin is ja ein Ding, dann bin ich jeztt der letzte OSTWESTFALE!
bin noch nicht informiert, mach ich heut abend....
![]()
Die Prag-Tour wird bestimmt richtig lustig! Hoffe, dass ich das Spiel irgendwo im Amiland verfolgen kann
einige haben echt nen schuß nicht gehörteiniges ist sinvoll ....
Ich find die Diskussion ok...
einige haben echt nen schuß nicht gehört
einiges ist sinvoll ....
hey scheffe - mach ma kurze aufklärung thx
Dat mit Prinzessin is ja ein Ding,:(
dann bin ich jetzt der letzte OSTWESTFALE!
Den letzten schaffen wir auch noch.
Die Prag-Tour wird bestimmt richtig lustig! Hoffe, dass ich das Spiel irgendwo im Amiland verfolgen kann
denk ich schon - tooor-fahne suchen
Dat mit Prinzessin is ja ein Ding,:(
dann bin ich jetzt der letzte OSTWESTFALE!
ich kenne den auslöser nicht, hoffe Zessin kommt wieder
Was da passiert ist will ich auch mal wissen
- Zu viele Unterforen
- zu viele Mods
- zu viele Verwarnungen
- Prinzessin weg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!