FRESSE
hab ma versucht mich inne Uschi reinzuversetzen
FRESSE
gib mal deine Top Ten der Frauenversteher in diesem Forum bekannt
FRESSE
Das sind mir die Liebsten, die erst einmal ins Forum kommen und suchen, ob ihr Name gefallen ist
Allet klar Chef, machen wa
![]()
Hat deine Sekretärin heute wieder Milchreis gemacht???
eingekauft hat se..... - vielleicht morgen
schon nervös
Ja, ganz arg sogar! Unsere Abwehr....
Zessi, nu lass es doch ma gut sein!!!
ich verstehe so einigermaßen was dich stört, und bei manchem haste ja auch recht, aber wo is das Problem wenn Val den Laberfred vollspamt??
Welches Licht hier wie groß is und welches nicht, wird ab sofoert anhand der Meistertitel des Lieblingsvereines bestimmt
Ich lasse mir von VAL aber nicht solche Dinge einreden, wie das ich an allem Schuld bin was hier jetzt angeht ....
Er kann und soll den Laberfred ja auch zuspammen soviel er will. Wie gesagt wer genug hat von Spargo seinen *******hausgeschichten, Mels Titten, Mustis Bratwursteskapaden etc. braucht hier ja nicht zu lesen.
Nur deshalb muss man sich ja nicht für den Forumsgott schlechthin halten und gleich sämtliche Threads damit zu müllen.
Wie gesagt, wenn ich dadurch so viele Leute hier polarisiert habe, dann gibt es scheinbar einen grossen Diskussionsbedarf.
Baldrian tut manchmal gut.....
![]()
Baldrian, Baldrian ... und ne alkoholische Gährung
Das sind mir die Liebsten, die erst einmal ins Forum kommen und suchen, ob ihr Name gefallen ist
da brauchte ich gar nicht suchen
TinkiWinki
Mig!
Dito........ ich lasse mit den Spass nicht nehmen - von keinem.
Ich weiss auch nicht, was in einige Leute gefahren ist - aber nun jut - soll nicht mein Problem sein. Ich verstehe die ganze Diskussion einfach nicht - steckt die Messer wieder ein; lasst die Mods ein wenig aufräumen und jut is.
So sieht's aus
Habe mich auch schon gefragt, ob Vollmond is oder was? Is aber gar nich...
machste einen auf Frauenversteher?
O nee!
Du willst nur wieder wissen, ob Dein Namen dabei ist....
Nabend an alle
So sieht's aus
![]()
Habe mich auch schon gefragt, ob Vollmond is oder was? Is aber gar nich...
war aber am Samstag
Alles anzeigenIch lasse mir von VAl aber nicht solche Dinge einreden, wie das ich an allem Schuld bin was hier jetzt angeht ....
Er kann und soll den Laberfred ja auch zuspammen soviel er will. Wie gesagt wer genug hat von Spargo seinen *******hausgeschichten, Mels Titten, Mustis Bratwursteskapaden etc. braucht hier ja nicht zu lesen.
Nur deshalb muss man sich ja nicht für den Forumsgott schlechthin halten und gleich sämtliche Threads damit zu müllen.
Wie gesagt, wenn ich dadurch so viele Leute hier polarisiert habe, dann gibt es scheinbar einen grossen Diskussionsbedarf.
Losgelöst von Deinem Problem mit Val - warum dagst Du gestern, Du gehst und heute bist wieder da? Süchtig oder nich konsequent
Was ist denn ein Frauenversteher? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
*gggggggggggggg*
O nee!
Nabend an alle
was verschafft uns die Ehre deines Besuches?
..........
den gibt es offensichtlich.
Und wenn heute abend alle ihre eiskalte Dusche genommen haben kann man vielleicht auch vernünftig drüber reden, ohne dass die besten Leute davonlaufen....
O nee!
Nabend an alle
O nee!
Nabend an alle
Roeschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!