der säuft sich gerade die NigerianerInnen schön!

Uschi WM 2011
-
-
tust du jez nen ping pong match live ticken, oder was?
U17-WM
nein, koan skifoarn, pek
-
Arbeitssieg
und,schule morgen aus, wieviele fünfer haste heuer rausgehaut
-
so viel kann man nicht saufen
gandi bestimmt schon!
-
der säuft sich gerade die NigerianerInnen schön!
brauch ick nich, ick schau mir den scheiß ja nicht an
-
U17-WM
nein, koan skifoarn, pek
Wieso steht es bei Eurosport 0:0 obwohl das Live ist?
-
und,schule morgen aus, wieviele fünfer haste heuer rausgehaut
ick habe seit 8 tagen ferien
ich glaube es waren 6 x fünfer
-
Wieso steht es bei Eurosport 0:0 obwohl das Live ist?
wer sagt, dass das live is?
datt is der zusammenschnitt der 1. Hälfte -
wer sagt, dass das live is?
datt is der zusammenschnitt der 1. Hälftedas 3-0 ersparen sie uns
und weiter gehts
-
ick habe seit 8 tagen ferien
ich glaube es waren 6 x fünfer
Macht 30
-
-
Arbeitssieg, aber ich finde diese komische Koreanerin hätte hier und da auch mal so was verwegenes wie Foulspiel pfeiffen können.
Hat mich irgendwie an diesen nutzlosen Schiri bei der letzten WM gegen Serbien erinnert.
Simone Laudehr fand ich richtig stark, aber die einer oder andere stand heute doch etwas neben sich.
So jetzt dann mal schön die Franzosen bügeln, sonst brauch ich ja nicht nach Wolfsburg fahren.
-
Simone Laudehr fand ich richtig stark, aber die einer oder andere stand heute doch etwas neben sich.joa kann was
-
joa kann was
was?
-
-
der deutsche gegner wird im elferschießen ermittelt, england - argentinien
Argentinien ist der leichtere Gegner, die Tommys machen datt schon
-
-
Arbeitssieg, aber ich finde diese komische Koreanerin hätte hier und da auch mal so was verwegenes wie Foulspiel pfeiffen können.
Hat mich irgendwie an diesen nutzlosen Schiri bei der letzten WM gegen Serbien erinnert.
Simone Laudehr fand ich richtig stark, aber die einer oder andere stand heute doch etwas neben sich.
So jetzt dann mal schön die Franzosen bügeln, sonst brauch ich ja nicht nach Wolfsburg fahren.
Trotz der Lachtante aus Korea war das das schlechteste Frauenfussballspiel seit langem. Grauenvoll. Deswegen beginnt die WM eigentlich erst mit der KO Runde. Bei den Herren in Südafrika war es teilweise auch grausam.
Natürlich gibt es diese Mannschaften, die nur das Spiel zerstören und foulen. da waren 2 Ellbogenchecks, die einfach klar Rot waren, genauso der eine Tritt gegen da Knie.
Und wenn man nix ahndet, kommt so ein Grottenkick raus ...
-
Ui, die engländer hamms tatsächlich geschafft
-
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
-
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
hallo, ihr habt 4 tore gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!