hallo, ihr habt 4 tore gesehen
die kann ick bei meinem sohn auch jedes wochenende auffm sportplatz sehen, manchmal sogar 12 oder 15
die kann ick bei meinem sohn auch jedes wochenende auffm sportplatz sehen, manchmal sogar 12 oder 15
4 Tore - 4 Euro fürs Bier - 0 Fußball
saufen die uschis denn wenigstens mit?
naja egal, montag sind erstmal die tommys dran
saufen die uschis denn wenigstens mit?
Vielleicht sollten sie das mal tun...
Vielleicht sollten sie das mal tun...
mir geht dieses ,ne wir sind ja keine männers auch soiwat von auffen Sack
war das übel, so wird das nix mit der Titelverteidigung, das ist ja noch nicht mal mehr Bezirksliganiveau
boah ich hatte mir das vf wolfsburg besorgt weil ich dachte da hab ich 100% nen spiel mit deutscher beteiligung. aber wenn ich jetzt so sehe das frankreich nen unentschieden zum gruppensieg reicht krieg ich da nen bisschen angst...
Dagegen war D-Nigeria Feinkost!
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
Halten wir fest, ICH bin nach dem Halbzeitbier gegangen, DU wolltest unbedingt wieder rein!
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich.
warum macht ihr denn sowas
skandalschirin
warum macht ihr denn sowas
Weil Hamburchs WM Shop genauso schlecht läuft, wie mein Konzertshop.
boah ich hatte mir das vf wolfsburg besorgt weil ich dachte da hab ich 100% nen spiel mit deutscher beteiligung. aber wenn ich jetzt so sehe das frankreich nen unentschieden zum gruppensieg reicht krieg ich da nen bisschen angst...
![]()
Prinzessin wird's schon richten. Die muß ihre Aggressionen auf dem Platz ausleben.
Prinzessin wird's schon richten. Die muß ihre Aggressionen auf dem Platz ausleben.
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
Warum dann ausgerechnet in Leverkusen?
![]()
So hässlich waren die Französinen nun auch nicht
Weil Hamburchs WM Shop genauso schlecht läuft, wie mein Konzertshop.
Nee, ich bin ausverkauft... nur die Bochum-Spiele waren ne Fehlinvestition!
Nee, ich bin ausverkauft... nur die Bochum-Spiele waren ne Fehlinvestition!
Kein Wunder, so sie doch den Aufstieg verpasst haben
sie hat ja gezeigt wie es geht , nachdem sie ausgewechselt worden is
ob das was mit der gestrigen Leistung zu tun hat?
Kühlschrank-Vibrator soll DFB-Mädels heißmachen! - Frauen-WM - Sport - tz-online.de
![]()
Nicht nur du, ich seh auch schon ziemlich dunkelgrau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!