Also als gebürtiger Ostblockmensch studierte ich bereits Physik,Chemie,Radio und Fernsehtechnik und Kommunikatioswissenschaft

tooor.de im StudiVZ???
-
-
Also als gebürtiger Ostblockmensch studierte ich bereits Physik,Chemie,Radio und Fernsehtechnik und Kommunikatioswissenschaft
Howie Munson
-
Howie Munson
Vader Abraham -
Studentenpack! Get a job...
-
Es heißt "nimm mich mal auf", du elitärer Student
Danke für die Korrektur
Aber ich studier ja kein Germanistik
:p:
-
Studentenpack! Get a job...
............................. Nöö!!!
-
Und was zum Teufel soll ein StudiVZ sein???
Tut mir leid, dass ich kein Student bin, mein Geld mit "ehrlicher", naja nennen wir es mal "Arbeit" verdiene und nicht weiss, was das sein soll...
Also bitte Aufklärung... ( Dann weiss der kleine Pizza auch was Sache ist...
)
-
Tut mir leid, dass ich kein Student bin, mein Geld mit "ehrlicher", naja nennen wir es mal "Arbeit" verdiene und nicht weiss, was das sein soll...
)
Guckst du hier: StudiVZ - Wikipedia
-
-
)
Jo, schieb mich ruhig vor, wusstest ja selba net, was es ist
-
-
red MUC nehm mich mal auf
mich auch -
Und Jungs, was macht die Spammailanzahl???
Ich will ja nix sagen, aber die Jungs haben jetzt ein Jahr lang direkt neben mir ihr Büro gehabt(bis sie verkauft wurden) und da läuft einiges schief
Nicht nur, dass sie dennen die kompletten Rechner geklaut haben, und damit alle Userdaten, aber falls Holzbrink wirklich 100 Mios für den saftladen bezahlt hat, dann wohl definitiv nur um an eure Adressen zu kommenAbba is auch nur meine Meinung
-
@Gandi: Ich hab da nur meine Spam-Mail-Adresse angegeben. Kann also nicht wirklich beurteilen ob viel Spam wegen StudiVZ kommt.
-
Und Jungs, was macht die Spammailanzahl???
Ich will ja nix sagen, aber die Jungs haben jetzt ein Jahr lang direkt neben mir ihr Büro gehabt(bis sie verkauft wurden) und da läuft einiges schief
Nicht nur, dass sie dennen die kompletten Rechner geklaut haben, und damit alle Userdaten, aber falls Holzbrink wirklich 100 Mios für den saftladen bezahlt hat, dann wohl definitiv nur um an eure Adressen zu kommenAbba is auch nur meine Meinung
Habe eine extra Adresse angelegt, die nicht genutzt wird
-
Habe gerade mal die Tooor.de Gemeinde Gruppe gegründet!
hmm irgendjemand hat noch eine aufgemacht...
ich bin jetzt mal in die tooor.de goes StudiVZ eingetreten, wir müssen nur ne offizielle auswählenHmm
Also tooor.de goes StudiVZ ist von mir....
mir ist es aber völlig wurst wo wir reingehen
ich hab bei uns inne dachdeckagilde eben auch grad ma ne interessengemeinschaft 'tickest' aufgemacht
War ich eigentlich in einer dieser Gruppen Mitglied?
StudiVZ macht heute nach 16 Jahren dicht
-
hab heute auch den artikel auch ZEIT online gelesen... hach ja. studiVZ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!