ich hab noch nie n spiel ohne tooore gesehen gott sei dank:p:

Serien von besuchten Spielen ohne 0:0
-
-
ich hab noch nie n spiel ohne tooorler gesehen gott sei dank:p:
Das ist nicht ungewöhnlich
-
Das ist nicht ungewöhnlich
-
gibt mir hoffnung für mittwoch
dir ist klar, dass der fernseher mich durch das spiel begleiten wird,oder?
-
Mein Rekord liegt bei 47 Spielen ohne 0:0 zwischen dem 03.März 2002 (Unterhaching - Waldhof Mannheim) und 22.Juni 2005 (Griechenland - Mexiko, Confed-Cup)
-
Nach über einem Jahr und 39 Spielen ohne 0:0 ist meine Serie gestern beim Spiel Essen-Braunschweig zuende gegangen. Und was soll ich sagen, sie hatte bei dem Grottenkick auch nicht den Hauch einer Chance.
-
Nimm dat jez nicht zu persönlich, aber ihr Groundhopper habt doch alle n leichten Schatten oder?
100% agree
-
100% agree
Trotzdem netter Fred!! Mein letztes 0:0 war TuT - Schweden. Und dieses Event werd ich bis an mein Lebensende im Herzen tragen!!
-
ich müßte nachschauen, aber die serie ist vor 2-3 wochen zerstört worden beim 0-0 des fsv frankfurt gegen den glorreichen ksv hessen kassel.
-
Irgendwann geht jede Serie zu Ende.....aber ausgerechnet bei der Nationalelf...
Also mein letztes 0:0 war letzten Samstag in Dublin (da werden vermutlich viele Serien hier im Forum gerissen sein;)).
-
-
Irgendwann geht jede Serie zu Ende.....aber ausgerechnet bei der Nationalelf...
Also mein letztes 0:0 war letzten Samstag in Dublin (da werden vermutlich viele Serien hier im Forum gerissen sein;)).
Juhu, meine Serie hat am Mittwoch gehalten!!
-
Meine Serie ist nach 27 Spielen am Samstag in München gerissen
-
ich hab gestern ein 0-0 erlebt
-
Wie, es gibt auch Spiele, die nicht 0 : 0 ausgehen
Meine letzten Matches:
Paderborn : FCK 0:0
FCK : Freiburg 0:0
MEIN TIPP:
Wehen Wiesbaden : FCK 0:0
zumindest die Null hinterm FCK is ne Bank, denn Tore schießen können wir nich !!!Gruß Brandy
-
Mein letztes 0:0 war am 12.08.2007 Ulm-Waldhof Mannheim, seither 29 Spiele ohne 0:0...ich hoffe, es geht noch ein bisschen so weiter
-
ich bin noch ohne 0:0
-
dieses jahr noch ohne 0:0
letztes torloses Spiel am 8.12.07 zwischen 1899 Wiesbaden und VfB Marburg
sind 17 Spiele bisher... -
Bei mir nach 16 Spielen (seit 08.12.07) wieder ein 0:0 beim Serie B-Spiel Pisa Calcio - US Grosseto am letzten Freitag!
Davor waren's nur 5(vom 28.10. - 08.12.)!
-
Mein letztes 0:0 müßte das Spiel Hertha - Dortmund in der Saison 2005/2006 gewesen sein.Aber bei wievielen Spielen ich seither war
-keine Ahnung.
Gruß Rochus
-
Tja, nach 16 Spielen war die Serie wieder vorbei:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!