Super Einstellung
das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.
Fahnda hat schon seinen richtigen "Breich" - dat passt wie Faust aufs Auge und ich denke, er hat es auch im Griff!!!
Super Einstellung
das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.
Fahnda hat schon seinen richtigen "Breich" - dat passt wie Faust aufs Auge und ich denke, er hat es auch im Griff!!!
Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?
Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken
Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepflegt" hat sich bewährt.
Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.
FRESSE
Abba du weißt, was los war als die Spiegelleser (
sorry
) kamen, und diesmal werdens hauptsäcjhlich Schweitzer und Österreicher sein
Da kann aus 2-3 mal schnell 6-7 mal werden
oder gar noch mehr, aber mom wissen wir ja noch gar nicht ob es eine first come first serve phase geben wird
Das Problem dabei ist einfach, dass viele User (v.a. die Newbies) erst gar nicht auf die 1.Seite eines Freds schauen...
Das wird sich leider nicht ändern lassen. So sind Newbies nunmal. Du kannst sie sperren/verwarnen. Aber dann kommt halt der nächste Newbie.
oder gar noch mehr, aber mom wissen wir ja noch gar nicht ob es eine first come first serve phase geben wird
um wieviel wolln wir wetten?
sorry
sorry
Abschottung halte ich für falsch aber es muss schon die Möglichkeit geben, totale Vollspacken, die definitiv in nicht kleiner Zahl hier aufschlagen (werden), maßzuregeln...
jep, und dass man dann nich bewerten kann weil nur noch so wenige pro tag gehen is auch kacke - gerade dsa gegenteil sollte der fall sein...
oder user mit hoher renomee-anzeige sollten nochmals mehr funktionen haben als "normale" user....
Hallo .... es ging hier nie um die Punktevergabe, zumindest mir nicht
.... aber was rede ich mir hier den Mund fusselig es ist doch eh sinnlos.
Ich wollte eigentlich nur tschüss sagen .... und das mache ich hiermit nun auch endgültig
um wieviel wolln wir wetten?
möglich ist es aber fix ist es noch lange nicht
Alles anzeigenHallo .... es ging hier nie um die Punktevergabe, zumindest mir nicht
![]()
Ich wollte eigentlich nur tschüss sagen .... und das mache ich hiermit nun auch endgültig
echt schade!
Wir können natürlich auch nur den Laberfred für alle öffnen und ansonsten darf nirgendwo ein Wort zuviel drin stehen. Sobald einer in einem Fred etwas von sich gibt, was da nicht hingehört, gibt es eine Verwarnung/Sperre. Allerdings glaube ich, daß dann bald kaum noch eine/einer hier sein wird.
aber leider habens jetzt einige geschafft, genau das zu verhindern..
ach komm. schwamm drüber - lass uns in den laberfred gehen bis sich hier die wogen etwas geglättet haben...
Alles anzeigenHallo .... es ging hier nie um die Punktevergabe, zumindest mir nicht
![]()
Zessi machet jut, wir sehen uns 2008 beim Finale
Hallo .... es ging hier nie um die Punktevergabe, zumindest mir nicht
![]()
vielleicht hättest Du deutlicher sagen sollen, was is
Das wird sich leider nicht ändern lassen. So sind Newbies nunmal. Du kannst sie sperren/verwarnen. Aber dann kommt halt der nächste Newbie.
Und genau da sollte man doch z.B. jetzt ansetzen, dies einzugrenzen!
Kann man das evtl. irgendwie realisieren, dass wenn man ein Thema zum ersten mal anklickt, man dann nicht auf die erste Seite automatisch gelangt und somit mitbekommt um was es eigentlich im Thema geht usw.??
Wir können natürlich auch nur den Laberfred für alle öffnen und ansonsten darf nirgendwo ein Wort zuviel drin stehen. Sobald einer in einem Fred etwas von sich gibt, was da nicht hingehört, gibt es eine Verwarnung/Sperre. Allerdings glaube ich, daß dann bald kaum noch eine/einer hier sein wird.
gutes Schlusswort
Die erste ist von der UEFA ja schon offiziell für Juni angekündigt!
freunde, haltet doch alle mal ein bisschen den ball flach.
keiner wird gezwungen die threads und foren zu lesen, die ihn/sie nicht interessieren. und das es genug interesse gibt, zeigen die entsprechenden beiträge.
die spammerei in den fachthreads is nervig, ok.. > also sollte doch jeder für sich ne grenze zwischen wissensvermittlung und spam ziehen, dann ist das problem auch erledigt. und dafür bedarf es bestimmt keines mods.
ich bin übrigens dagegen, dass die mods hier hinter jedem mit dem besen herkehren sollten. bin ja schließlich kein kleiner junge mehr, der mit scheuklappen begleitet werden möchte.
ach ja, wenn jemand keinen bock mehr hat, dann soll er/sie für paar wochen verschwinden, als mit dem 100. abschiedsfreds zu glänzen!
zum bewertungssystem: ich frag mich, wozu das jetzt noch gut sein soll? von der wirkung ist es vergleichbar mit der zeit vor der einführung..
![]()
du darfst nicht gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!