@8Prozent habe mir jetzt mal ein Ticket im Block 3 geholt...wird schon irgendwie klappen mit rechtzeitigem Feierabend

1.FC Nürnberg
-
-
@8Prozent habe mir jetzt mal ein Ticket im Block 3 geholt...wird schon irgendwie klappen mit rechtzeitigem Feierabend
Da kannst Dich mal melden, wenn Du magst. Bin seit Jahren in Block 3
-
Da kannst Dich mal melden, wenn Du magst. Bin seit Jahren in Block 3
achwas, echt? Na dann melde ich mich auf jeden Fall
-
Der Glubb ist u bleibt einfach a Depp
Selbst bei Testspielen. 5 gelbe, einmal glatt rot und ne ordentliche Abreibung erhalten von der Fussballgrossmacht Ingolstadt -
Der Glubb ist u bleibt einfach a Depp
Selbst bei Testspielen. 5 gelbe, einmal glatt rot und ne ordentliche Abreibung erhalten von der Fussballgrossmacht IngolstadtDie durften sich gern in dem bedeutungslosen Spiel für die Relegation revanchieren
-
Freitag in Frankfurt bei den Onkelz gewesen um kurz vor 02.00 Uhr ohne Stimme ins Bett gefallen heute Morgen gings dann um 09.00 Uhr Richtung Lebkuchenstadt, Derby, brutale Stimmung wie lange nicht mehr im Achteck, die Teebeutel verdient mit nem 2-0 heim geschickt und jetzt endgültig ohne Stimmbänder dahwim ins Bett gefallen. Gott was haben solche Wochenenden gefehlt
-
-
Hätten's die mal spielen lassen!
-
-
Weinzierl weg - der Nächste bitte.
-
-
UNtrainierbar
-
Jetz einfach Tausch Weinzierl <-> Gorenzel und wir hätten (fast) alle auch weiterhin ein wenig Spaß.
-
UNtrainierbar
könnte aber auch sein, dass es (auch) am Trainer selbst lag...hatte der Weinzierl denn irgendwo mal in letzter Zeit halbwegs erfolgreich gearbeitet? Das ist halt auch so ein Coach, wo ich mir bei jeder neuen Stelle frage, was genau sich die Verantwortlichen davon versprechen. Quasi Kategorie Korkut...
-
Hätte man den Weinzierl nicht wenigstens noch bis zum DFB Pokal behalten können?
-
könnte aber auch sein, dass es (auch) am Trainer selbst lag...hatte der Weinzierl denn irgendwo mal in letzter Zeit halbwegs erfolgreich gearbeitet? Das ist halt auch so ein Coach, wo ich mir bei jeder neuen Stelle frage, was genau sich die Verantwortlichen davon versprechen. Quasi Kategorie Korkut...
Stimmt. Aus Regensburg damals wirklich unheimlich viel rausgeholt - danach dann überall eher bestenfalls so "na ja".
-
Stimmt. Aus Regensburg damals wirklich unheimlich viel rausgeholt - danach dann überall eher bestenfalls so "na ja".
Erste Amtszeit in Augsburg war sicherlich auch ziemlich ok - bzw. sogar mehr als das, die einzigen beiden einstelligen Bundesligaplatzierungen gehen auf seine Kappe
-
Erste Amtszeit in Augsburg war sicherlich auch ziemlich ok - bzw. sogar mehr als das, die einzigen beiden einstelligen Bundesligaplatzierungen gehen auf seine Kappe
fairerweise darf man bei seinen danach folgenden Stationen auch anmerken, ob da überhaupt mal jemand im letzten Jahrzehnt mehr als zwei Spielzeiten auf der Bank saß
Trotzdem halte ich recht wenig von ihm als Coach, aber früher oder später wird sicher der ein oder andere verzweifelte Zweitligist seine Nummer wählen
-
fairerweise darf man bei seinen danach folgenden Stationen auch anmerken, ob da überhaupt mal jemand im letzten Jahrzehnt mehr als zwei Spielzeiten auf der Bank saß
Trotzdem halte ich recht wenig von ihm als Coach, aber früher oder später wird sicher der ein oder andere verzweifelte Zweitligist seine Nummer wählenHighlight der Vereinsgeschichte mit Weinzierl an der Anfield Road, aber auch zwei mehr als seltsame Abgänge…
-
Hecking übernimmt persönlich
-
Hecking übernimmt persönlich
Scheint Früchte zu tragen. Der Depp arbeitet sich raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!