ich werde mein bestes geben.. auch, wenn die hertha kein leichter gegner wird..

1.FC Nürnberg
-
-
Wenn Dortmund gegen Bielefeld gewinnt und der Glubb zumindest einen Punkt in Berlin holt fange ich wieder an zu hoffen.
Brandus - ich verlasse mich ganz auf Dich
-
Bin auch im Olympiastadion
-
Nürnberg: Kristiansens Abschied
Judt kommt auch bei AbstiegEs nimmt langsam Fahrt auf, das Personalkarussell der Franken: Der erste Neue für die kommende Saison ist so gut wie perfekt.
Judt kommt auch bei Abstieg - Fußball - Bundesliga - kicker online -
Zitat
Aktion "Spendet Becher" und Zeichen gegen Rechts
Im Stadion findet die von der Hertha Fan-Szene initiierte Aktion "Spendet Becher - Rettet Leben" zugunsten der deutschen Krebshilfe statt. Die Club-Fans, allen voran die Ultras Nürnberg, unterstützen hierbei die Fans von Hertha BSC unter dem Motto "Gemeinsam helfen" und sammeln im Gästebereich Pfandbecher ein. Der 1. FC Nürnberg begrüßt diese vorbildliche Aktion (bitte beachtet den beigefügten Flyer mit weiteren Informationen) und bittet Euch möglichst viele Becher in die Sammeltonnen zu werfen.
Bitte beachtet zudem folgende Hinweise: Rucksäcke dürfen mitgeführt werden, werden aber natürlich kontrolliert. Es besteht zudem die Möglichkeit, Taschen oder Gegenstände in beschränkter Anzahl am Gästeeingang zu deponieren. Die Mitnahme von ausschließlich nichtalkoholischen Getränken ist bis 0,5 L in PET-Flaschen oder 1 L im Tetra-Pak erlaubt.
Hertha BSC setzt ein deutliches Zeichen gegen Rechts. Zuschauern, die Kleidungsstücke und Accessoires rechter Marken, insbesondere der Firma "Thor Steinar" tragen, wird der Zugang verwehrt. Für ausschließlich private/nicht kommerzielle Zwecke ist die Mitnahme von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet (keine Profi-Ausrüstung).
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß in der Hauptstadt. Bitte unterstützt unseren Club gewohnt lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!
Eure 1.FCN-Fan-Betreuung
-
-
kämpfen für das wunder auf geht´s club
-
kämpfen für das wunder auf geht´s club
Sieht abba scheiße aus grad!
-
ich weiss -
aber der Club lebt wieder -
-
Zitat Günter Koch: Willkommen am Abgrund
Edit: Alex Frei for FCN
-
ich weiss
dortmund ausgleich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
jetzt schalke schlagen und den rest richtet stuttgart.
also alles noch drin
Die Legende lebt........ -
Bremen geht einfach schön schnell 2:0 in Führung und dann ist die Sache geritzt.
Gomez macht eh den Rest
... und wenn Schalke gewinnt und Bremen verliert - auch Super -
dieser rafati ist ein blöder wixxer
zweimal klarer elfmeter (zugegeben auch einer für hertha)
ich denke, das wars
-
dieser rafati ist ein blöder wixxer
zweimal klarer elfmeter (zugegeben auch einer für hertha)
ich denke, das wars
die hoffnung stirbt zuletzt -
die hertha war so schlecht.. die chance war heute da
nur gut, dass der bielefelder keeper kopfbälle geübt hat
-
ach ja, der club war auch nicht besser.. koller war immer anspielbar, stärkster mann auf dem platz.. pinola und wolf noch einigermaßen kämpferisch, alle anderen haben sommerfußball gespielt
-
auf dortmund konnte man sich noch nie verlassen, hätten heut ruhig mal verlieren können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!