UUUUDOOOO LATTEK
Röber tritt in Dortmund zurück
-
-
sing:
udo hol die latte raus
-
Ich glaub ich hab grad nen DejaVu. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor hier.
http://forum.tooor.de/top-news/15831…er-zum-bvb.html
http://forum.tooor.de/top-news/15850-roeber-zum-bvb.html
Gar nich so lange her, wa?
-
Och schade, und ich dachte wir würden so schön weiterspielen....
-
Ich glaub dann hätte er so ziemlich alle wichtigen Vereine in NRW einmal durch
bei der fortuna war der auch mal
-
Ich glaub ich hab grad nen DejaVu. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor hier.
Warte wenn der Udo und der Sammer übernehmen, werden wir ja nächste Saison wieder Meister -
Warte wenn der Udo und der Sammer übernehmen, werden wir ja nächste Saison wieder Meister
so wie der KSC dies Jahr… -
so wie der KSC dies Jahr…
Soviel ich weiß wurden wir damals die Saison drauf wieder deutscher Meister, also isses wieder bald der Fall -
Soviel ich weiß wurden wir damals die Saison drauf wieder deutscher Meister, also isses wieder bald der Fall
Träum weiter.....
-
Lothar Matthäus wirds wohl machen.....
(Spekulatius) -
-
Lothar Matthäus wirds wohl machen.....
(Spekulatius)Egal - ich wollt ja eigentlich zu dem Thema hier nichts sagen - aber für alle die hier spekulieren: FAKT IST, ES LIEGT NICHT AM TRAINER - SONDEREN AN DER BERUFSAUFFASSUNG EINIGER SPIELER !!!!!!!!
-
Soviel ich weiß wurden wir damals die Saison drauf wieder deutscher Meister, also isses wieder bald der Fall
Zweitliga Meister
Nee, der BVB bleibt uns hoffentlich (
) in Liga 1 erhalten.
Das Problem ist wohl nicht der Trainer, sondern diese motivationslose Truppe.
Wenn man sieht wie die sich (vor Allem in der 2. Halbzeit) in Bochum aufgeführt haben -
Egal - ich wollt ja eigentlich zu dem Thema hier nichts sagen - aber für alle die hier spekulieren: FAKT IST, ES LIEGT NICHT AM TRAINER - SONDEREN AN DER BERUFSAUFFASSUNG EINIGER SPIELER !!!!!!!!
Mein Reden
-
Egal - ich wollt ja eigentlich zu dem Thema hier nichts sagen - aber für alle die hier spekulieren: FAKT IST, ES LIEGT NICHT AM TRAINER - SONDEREN AN DER BERUFSAUFFASSUNG EINIGER SPIELER !!!!!!!!
Korrekt.
Aber das war schon so, als ihr unbedingt den BvM loswerden wolltet.... -
wer genau?
-
wer genau?
WÖRNS als aller erster!
""Wir haben alles selbst in der Hand, im Moment mache ich mir keine Sorgen" -
wer genau?
Ein Trainer ist nicht eine Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! -
WÖRNS als aller erster!
""Wir haben alles selbst in der Hand, im Moment mache ich mir keine Sorgen"warum wird dann andauernd mit dem verlängert?
-
Ein Trainer ist nicht eine Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
genau wie diese Fahnderrr...
-
Ein Trainer ist nicht eine Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Oooh lang nich mehr gesehn
YouTube - Trappatoni Legendäre Pressekonferenz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!