dann lieber Abstieg
na dann Tschüssss
dann lieber Abstieg
na dann Tschüssss
na dann Tschüssss
![]()
morgen gehts umme Wurst
Fritz Walter Wetter un Sturm...es geht los, wir brauchen nen 3er
Wahnsinnschoreo!
Wahnsinnschoreo!
gibt es bilder???
...und wahnsinns-hütten
Wahnsinnschoreo!
in der Tat...Selten so was Geiles gesehen die letzten Jahre:)
Choreo war klasse, Stimmung am Ende echt explosiv, ärgerlich für uns dass wir das noch herschenken, aber wenn dann ist das echt nur in so nem Hexenkessel möglich...
Nächstes Jahr dann wieder (weiterhin Liga 1)
Hier nen Video von der Choreo...
YouTube - Choreographie FCK vs. VfB 2010
Spiel war natürlich spannend und war auch cool, dass wir das Spiel noch zu nem 3:3 drehen konnten.... für den Klassenerhalt jedoch zu wenig
Choreo war absolut Weltklasse und ich weiß nicht, ob es in dieser Form überhaupt schon mal solch eine Choreo im Fussball gab!!
Weiterhin positiv war, dass Kurz mal Petsos + Rivic spielen ließ - haben mir beide gefallen. Die Denkpause für Bilek war absolut korrekt und es musste einfach mal frischer Wind auf den Platz.
Anstelle von Kirch o. Schulz hätte ich direkt mit Micanski begonnen. Zu Hause mit einem Stürmer zu spielen ist definitiv nicht der richtige Weg.
Ansonsten war das 3:3 wichtig für die Moral und man sollte nun auch in Nürnberg mind. einen Punkt holen.
Eins muss man auch einfach sagen - der Betze ist schon ein geiles Ding!
War doch schon vorher bekannt, dass es rote Zahlen gibt wegen den Jahren 2001-2003 von der Betriebsprüfung.
Unser "Fehlbetrag" ist aber im Vergleich zu anderen Mannschaften in der Bundesliga nichts ... UND unsere JHV verlief ohne großen Fanaufstand....
Ich soll euch von Pizza ausrichten:
Absteiger
du meinst MUC ?
Rote Zahlen bei den Roten Teufeln - Bundesliga - kicker online
Gibts denn in der ganzen Pfalz keinen einzigen der ein bißchen Ahnung von BWL hat
Rote Zahlen bei den Roten Teufeln - Bundesliga - kicker online
Gibts denn in der ganzen Pfalz keinen einzigen der ein bißchen Ahnung von BWL hat
Ein ganz schneller, schau mal ein paar Posts über dir.
Verstanden warum wir rote Zahlen geschrieben haben, hast du wie deine Vorposter aber auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!