Absteiger
mein Tipp für Samstag: 0:7
![]()
du glaubst doch nicht im Ernst das Robben gegen Jessen oder der Ribery gegen den Dick auch nur einen Ball sehen.
Absteiger
![]()
du glaubst doch nicht im Ernst das Robben gegen Jessen oder der Ribery gegen den Dick auch nur einen Ball sehen.
ick hoffe doch mal stark, dass der Gästeblock schon ab der Halbzeit die weißen Taschentücher auspackt
ick hoffe doch mal stark, dass der Gästeblock schon ab der Halbzeit die weißen Taschentücher auspackt
wir gönnen Euch ja jeden Punkt im Kampf um die EL Plätze
wenns net so endet wie bei Dynamo
Ich würde es begrüßen wenn wir ohne Jessen und Dick spielen, also am besten ganz ohne AV
Bilek muss eben mal wieder ran
Bilek muss eben mal wieder ran
Als AV???
Als AV???
Nein
neben Tiffert auf der 6;)
Nein
neben Tiffert auf der 6;)
In der MItte sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt, unsere beiden AV´s sind eine gigantische Schwachstelle.
Den Jessen würde ich nmal in der Oberliga aufstellen.
Dick....naja sobald ein Ribery oder Robben kommt geht er total unter.
Wenn wir Bugera dafür ins Spiel werfen, wird es auch nicht besser
Das wird ein schwarzer Samstag in der Lautrer Vereinsgeschichte
Absteiger
![]()
In der MItte sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt, unsere beiden AV´s sind eine gigantische Schwachstelle.
noch hast du es in der hand denk an die option mit dem spielabbruch
wenn wir es schaffen mit mikrofonen anzurücken, solltest du es doch
schaffen ein schweinskopf oder zumindest n paar golfbälle einzuschmuggeln!
letztes Jahr hat sich dick an Ribery tot gebissen und gewonnen. Ich glaube diese Leistung kann er nicht wiederholen. Hinten links würde ich mal Zellner bringen...18 Jahre und schnell, hat unter kurz IV und AV gespielt, besser als Jessen auf jeden Fall
Jungs, macht euch nicht so nen Kopp, letzte Saison habt ihr uns auch mit 0 : 2 nachhause geschickt
Wäre natürlich froh, wenn es dieses Jahr anders wäre, aber auf dem Betze ist immer anders
Puffreis,,,,wir spielen eh mit einem Stürmer, von daher ist es egal ob er fit ist...Das Tor treffen wird er eh nicht oft im Trikot des FCK;)
Puffreis,,,,wir spielen eh mit einem Stürmer, von daher ist es egal ob er fit ist...Das Tor treffen wird er eh nicht oft im Trikot des FCK;)
Shechter und Kouemaha hat sehr gut gepasst!
SuKu-Pasu gefällt mir bisher garnicht!
Wenn man auch nur 5 von 90 Minuten spielen darf erschwert das die Sache ungemein! Sukuta Pasu ist bisher nen Totalausfall und der darf jedesmal von Anfang an ran - ganz großes Kino von Kurz
Wenn man auch nur 5 von 90 Minuten spielen darf erschwert das die Sache ungemein! Sukuta Pasu ist bisher nen Totalausfall und der darf jedesmal von Anfang an ran
- ganz großes Kino von Kurz
SuPa ist ne Flachzange...das wusste jeder schon vor dem Transfer, nur K&K nicht
das wird nix am we
Jungs, macht euch nicht so nen Kopp, letzte Saison habt ihr uns auch mit 0 : 2 nachhause geschickt
Wäre natürlich froh, wenn es dieses Jahr anders wäre, aber auf dem Betze ist immer anders
Vor 2 Jahren wurde der Betze noch von kleinen 2. Ligamannschaften wie dem FSV und RW Ahlen eingenommen und jetzt haben Bayernfans Angst gegen ein Lautern in dieser Verfassung zu verlieren? Alles unter einer 0:3 Niederlage ist für den FCK momentan ein Erfolg
Vor 2 Jahren wurde der Betze noch von kleinen 2. Ligamannschaften wie dem FSV und RW Ahlen eingenommen und jetzt haben Bayernfans Angst gegen ein Lautern in dieser Verfassung zu verlieren? Alles unter einer 0:3 Niederlage ist für den FCK momentan ein Erfolg
Bist Du auch anwesend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!