Bist Du auch anwesend?
Ich fahr erst nächste Saison wieder aufn Betze gegen den FSV
Bist Du auch anwesend?
Alles anzeigen
noch hast du es in der handdenk an die option mit dem spielabbruch
wenn wir es schaffen mit mikrofonen anzurücken, solltest du es doch
schaffen ein schweinskopf oder zumindest n paar golfbälle einzuschmuggeln!![]()
sag gaustl einen schönen gruss wenn du ihn siehst
pokal
Du Flachzange
Du Flachzange
Zuviel Scrubs geschaut?
ZitatUnd dennoch: Einen Gegner haben die Münchner seit jeher gefürchtet - den 1. FC Kaiserslautern. Obwohl man in 83 Bundesliga-Begegnungen mehr als doppelt so viele Siege (45) wie Niederlagen (22) gegen den FCK feiern konnte, sind die Roten Teufel immer ein unangenehmer Gegner für den FCB. Legendäre Pleiten wie das 4:7 auf dem Betzenberg oder das 0:1 zum Auftakt der Lautrer Meistersaison 1998 haben ihren festen Platz in der Bundesliga-Historie. Und auch die aktuelle Mannschaft bekam ja in der vergangenen Spielzeit zu spüren, dass man beim FCK stets besonders motiviert ist, wenn es gegen die Bayern geht. Man ist also gewarnt bei den Münchnern. Doch was das bringt, wenn sich der Betzenberg mal wieder zur Hölle entwickelt, bleibt abzuwarten.
Vor 2 Jahren wurde der Betze noch von kleinen 2. Ligamannschaften wie dem FSV und RW Ahlen eingenommen und jetzt haben Bayernfans Angst gegen ein Lautern in dieser Verfassung zu verlieren? Alles unter einer 0:3 Niederlage ist für den FCK momentan ein Erfolg
Was willst du den mit deiner Wald und Wiesen Truppe
Bornheimer Hang
Ok....aber das ändert nichts daran das ihr eine Wald und Wiesen Truppe seid
Ok....aber das ändert nichts daran das ihr eine Wald und Wiesen Truppe seid
Jetzt erzählt er uns sicher gleich wieder davon dass der eine Ball nich hinter der Linie war und bei dem anderen Spiel der Elfer nicht gerechtfertigt oder so
Jetzt erzählt er uns sicher gleich wieder davon dass der eine Ball nich hinter der Linie war und bei dem anderen Spiel der Elfer nicht gerechtfertigt oder so
Das Spiel hat der FSV sogar auch in der offiziellen Wertung der DFL mit 1:0 gewonnen, von dem das Bild ist. Torschütze Cenci:) Für die beiden darauffolgenden Spiele (die Lautern beide nicht gewonnen hat, trotz den von ML genannten Tatsachen ) gibt es nächste Saison die Revanche
SuPa ist ne Flachzange...das wusste jeder schon vor dem Transfer, nur K&K nicht
So siehts aus!
die Lautern beide nicht gewonnen hat,
Lautern is ja auch kacke, das bezweifelt hier ja auch niemand. Trotzdem is Dein FSV ein Wald und Wiesenverein
Oh der FC Bayern in dieser Form ist nicht zu bezwingen
Ich hätte noch so ca. 25 Karten incl. Busfahrt im Angebot. Das wird nix
So siehts aus!
Leider kein anderer mehr da
Kouemaha, Nemec, Derstroff, alle verletzt.
deshalb gilt: Kämpfen und Ergebnis in Grenzen halten
Robben fällt wohl aus, dann wird es wohl nicht zweistellig
Robben fällt wohl aus, dann wird es wohl nicht zweistellig
der hat nur Schiss
der hat nur Schiss
Das er sich vor lachen in die Hose macht wenn er Jessen oder Bugera sieht?
Fritz Walter Wetter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!