Kannst Dich doch totlachen, dass er die jez beim HSV absitzen kann...
Wenn es zustande kommt sind für uns 4mio natürlich ein Wort.
Das Geld werden wir dringend benötigen, wenn wir nächste Saison 2. Liga spielen
Kannst Dich doch totlachen, dass er die jez beim HSV absitzen kann...
Wenn es zustande kommt sind für uns 4mio natürlich ein Wort.
Gerüchtenzufolge soll Halil Altintop zu uns wechseln....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Gerüchtenzufolge soll Halil Altintop zu uns wechseln....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Wo is der denn noch unter Vertrag? Eintracht?
Wo is der denn noch unter Vertrag? Eintracht?
Halil Altintop - Spielerprofil - transfermarkt.de
Erst gewechselt und noch kein Spiel gemacht...soll ausgeliehen werden
Am Samstag hast Du noch getönt dass ihr Bayern 4:0 weghaut und jetzt sowas ...
Lacic weg, Ilicevic weg ...und dafür den Halil Altintop. Ich befürchte, dass der FC K dann definitiv gegen den Abstieg spielen wird und schon der Relegationsplatz ein Erfolg sein dürfte.
Wer soll bei euch die Tore schiessen? Diese Frage müssen sich die Verantwortlichen stellen.
Lacic weg, Ilievic weg ...und dafür den Halil Altintop. Ich befürchte, dass der FC K dann definitiv gegen den Abstieg spielen wird und schon der Relegationsplatz ein Erfolg sein dürfte.
Wer soll bei euch die Tore schiessen? Diese Frage müssen sich die Verantwortlichen stellen.
wir hätten noch Rob Friend
Hoffentlich bleiben Trapper und Toffifert!
Das ist zu hoffen, sonst müssen wir wieder Säpel im Tor ertragen
Naja, da bin ich mal gespannt. Dass wir Ivo abgeben, damit hab ich fast gerechnet....
Naja, da bin ich mal gespannt. Dass wir Ivo abgeben, damit hab ich fast gerechnet....
Gut für 4 Mios ist das o.k ! da gibt´s wohl keine Diskussion.
aber.....
er war einer der einzigen die das technische Potenzial haben mal im 1 gegen 1 was zu reisen und mal auch IN den Strafraum zu kommen. Man gibt also von dem eh schon mäßigen technischen Niveau nochmal ein Stück ab.
Hat man sich innerlich beim FCK vielleicht schon von der 1. Liga verabschiedet und nimmt die Kohle für den (wieder mal) Neuaufbau in Liga 2, wo uns Stadionmiete etc. finanziell aufzehren werden.
da besteht die Gefahr das man den KSC-Weg gehen (muss)
Altintop als Alternative sehe ich eher auch mit Skepsis, wegen mangelnder Spielpraxis. Das Problem liegt wohl eher darin, dass man ständig mit "Leiharbeitern hantieren" muss, die dann auch aufgrund guter Leistungen wieder zu ihren Stammvereinen müssen. darüber hinaus werden dann noch Spieler wie Lakic etc. von anderen Vereinen gekauft, weil wir diese finanziell nicht halten können. Ergo, verpflichtet man im Rahmen der Möglichkeiten wieder Mitläufer und/oder Ergänzungsspieler, die eben nicht immer einschlagen. So schließt sich der (Teufels)kreis. Was dabei rauskommt deutet sich in den ersten Saisonspielen bereits an. Man kann jetzt sagen die Mannschaft ist nicht eingespielt und solche Floskeln aber die Grundtendenz ist eindeutig erkennbar; und diese ist zum
Ich denke nicht dass heute in Sachen Transfers noch viel passieren wird. Daher wird diese Saison und der Klassenerhalt eine Megaaufgabe, der vielleicht durch alte Betzetugenden wie Kampf und Leidenschaft doch irgendwie zu schaffen ist. Dafür muss die Mannschaft diese Tugenden auch verinnerlichen was mir bei einigen Spielern schwer fällt daran zu glauben.
Mich würde es überraschen wenn wir zur Winterpause im zweistelligen Punktebereich sind...
Wir haben den letzten verkauft, der auch nur ein bisschen für Gefahr gesorgt hat.
Nun auch offiziell: 1. FC Kaiserslautern e.V.-Ivo Ilicevic wechselt zum HSV
Abstieg besiegelt
Abstieg besiegelt
Wurde abba auch Zeit
ihr seid fies
wir sind nur realistisch
So da Marco Reus jezt wohl mit von der Partie ist ahne ich für heute noch wenger gutes-
Bundesliga: Gladbacher Reus gegen Lautern wohl dabei - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Wenn heute nicht die berühmt berüchtigte REAKTION kommt dürften die Aussichten für die Zukunft sehr sehr düster sein.
Hoffen wir das Beste !
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen !
Zum Glück ist der Abstand nicht wirklich groß zu Platz 15
Zum Glück ist der Abstand nicht wirklich groß zu Platz 15
wird schon
wird schon
Vorerst aber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!