Sind das jetzt seit 1963 mehr oder weniger Trainer, als der FCK seit 2000 hatte
Auf jeden Fall weniger als der HSV
Sind das jetzt seit 1963 mehr oder weniger Trainer, als der FCK seit 2000 hatte
Pep weiß warscheinlich nicht mal wo oder was der "Betze" ist ?
Ich denke Pep kennt den Betze seit 1991
Ich denke Pep kennt den Betze seit 1991
Seit dem kenn ich Bakero
das nimmt sich nichts
das nimmt sich nichts
Es heißen eben nicht alle Vereine Bayern München oder SC Freiburg . Als 12 Jähriger wurde ich mal von den Jungs gefragt , warum ich nicht Bayernfan bin .Ich hab die Jungs nur fragend angeschaut .
Wird Zeit, dass das der Azubi beim Yogi endlich auslernt...
ja aber leider in letzter Minute ausgeschieden . Muss aber zugeben, da musste ich jetzt sehr tief in den Erinnerungen nachkramen
.
Also sorry dafür, trotzdem kennt keiner den Betze wie die 7-4 Bayern, ein absolutes Kindheitstrauma für einen jungen Bayernfan , der seitdem mit großem Respekt den FCK auch ein bisschen im Herzen trägt
Und egal was auf der Trainerposition geschieht: er sollte rotes Teufelblut geleckt haben, um diesen Wahnsinnsverein aus dem Gedümpel der 2. Liga dorthin zu führen, wo er hingehört: in die 1. Bundesliga
Und da kommen nicht sehr viele in Frage
Jetzt haben wir bald alle durch!
![]()
Andy Brehme oder keiner!
Im FCK Forum hat einer gefragt : Was macht eigentlich Pele Wollitz ?
Für diesen Job kommt eigentlich nur eine Person in Frage: Die Uschi vom König Otto. Das hab ich übrigens schon vor paar Monaten vorgeschlagen. Die würd' den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen
Im FCK Forum hat einer gefragt : Was macht eigentlich Pele Wollitz ?
endlich mal wieder im Osten wildern
NEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!111!!
Bild meldet es auch.
Ohne Worte.
Was habt ihr euch denn versprochen? Guardiola, Mourinho und als Co Trainer Klopp dazu?
Meier ist einer, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er eine Mannschaft in der zweiten Liga stabilisieren und in obere Regionen führen kann. Genau das ist doch beim FCK jetzt gefordert, alles darüber hinaus ist bei der Entwicklung in den vergangenen Jahren vermessen. Ich halte Meier für einen ordentlichen Zweitligatrainer, der gut nach Kaiserslautern passen kann
Was habt ihr euch denn versprochen? Guardiola, Mourinho und als Co Trainer Klopp dazu?
Meier ist einer, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er eine Mannschaft in der zweiten Liga stabilisieren und in obere Regionen führen kann. Genau das ist doch beim FCK jetzt gefordert, alles darüber hinaus ist bei der Entwicklung in den vergangenen Jahren vermessen. Ich halte Meier für einen ordentlichen Zweitligatrainer, der gut nach Kaiserslautern passen kann
Sehe ich ähnlich.
In Düsseldorf und Bielefeld hat er vernünftig abgeliefert und irgendwo in dem Bereich muss man den FCK wohl derzeit einordnen.
Schaunmermal . Schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!