ich freu mich ein wenig für lautern, denen gings letztes jahr auch total mies
kommen auf jeden Fall wieder sympathischer rüber als die letzten Jahre - liegt in meinen Augen insbesondere an Sasic und Kuntz
ich freu mich ein wenig für lautern, denen gings letztes jahr auch total mies
kommen auf jeden Fall wieder sympathischer rüber als die letzten Jahre - liegt in meinen Augen insbesondere an Sasic und Kuntz
unter normalen Umständen dürften die gar nich mehr in der Liga sein
den Gedanken hatte ich auch schon mal
Glückwunsch in die Pfalz
(und ein Paderborner Junge schießt das Tor)
Auswärtssieg!
Total ungewohnt solche Erfolgserlebnisse
Glückwunsch...
hatte ja 1-0 getippt
aber die Jungs haben mich echt beeindruckt, schon stark der Amedick in der Abwehr
Der Genießer schweigt
wahnsinn ... freue mich auf das spiel in koblenz
Jetzt sinds nur noch 27 Punkte zum Nichtabstieg
Ansonsten wars ne recht ausgeglichene Partie, wie ich finde. Wenn kein Tor gefallen wäre, hätte man sich dürfe auch nicht beschweren.
wahnsinn ... freue mich auf das spiel in koblenz
darf ich nit ?
Eine der wichtigsten Schachzüge von Milan Sasic in seinem Traineramt....sonst würden wir wohl heute in Liga 3 spielen....
Alle starren weg, nur Sasic schaut den Fans in die AUgen
Eine der wichtigsten Schachzüge von Milan Sasic in seinem Traineramt....sonst würden wir wohl heute in Liga 3 spielen....
Alle starren weg, nur Sasic schaut den Fans in die AUgen
Vollkommener Quatsch, Milan hat in dem Moment nur gedacht: Wir müssen unbedingt drinbleiben, damit wir auch nächste Saison wieder gegen Koblenz spielen dürfen und diesmal dort die Punkte lassen, denn Milan ist ein Koblenzer
Naja, Sie sprachen sogar von einem Standortnachteil gegenüber Mainz. Das klang sehr kritisch.
Kuntz:Wir sind sehr wohl sehr dankbar. Aber es ging darum, dass der ein oder andere Mainzer Verantwortliche der Meinung war, hier würden Steuergelder verbraten. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass wir einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro erhalten und bei anderen Vereinen städtische Tochtergesellschaften als Sponsoren auftreten. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Jeder ist doch für sich selber verantwortlich. Ich finde es super, wenn Stadt und Land jetzt Mainz 05 helfen, ein eigenes Stadion zu bauen. Die Konkurrenz schadet überhaupt nicht.
MonsieuL
Vollkommener Quatsch, Milan hat in dem Moment nur gedacht: Wir müssen unbedingt drinbleiben, damit wir auch nächste Saison wieder gegen Koblenz spielen dürfen und diesmal dort die Punkte lassen, denn Milan ist ein Koblenzer
Genau, und Dzaka ist auch Koblenzer
Naja, Sie sprachen sogar von einem Standortnachteil gegenüber Mainz. Das klang sehr kritisch.
Kuntz:Wir sind sehr wohl sehr dankbar. Aber es ging darum, dass der ein oder andere Mainzer Verantwortliche der Meinung war, hier würden Steuergelder verbraten. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass wir einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro erhalten und bei anderen Vereinen städtische Tochtergesellschaften als Sponsoren auftreten. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Jeder ist doch für sich selber verantwortlich. Ich finde es super, wenn Stadt und Land jetzt Mainz 05 helfen, ein eigenes Stadion zu bauen. Die Konkurrenz schadet überhaupt nicht.
MonsieuL
Betzebübchen
Zu Deinem 12. Geburtstag schenk ich Dir ein Mainz-Trikot
Betzebübchen
Zu Deinem 12. Geburtstag schenk ich Dir ein Mainz-Trikot
Ich will ein Kind von dir:)
Ich hab am 19.Okt Geburtstag,versprochen ist versprochen:P auch wenn es der 19. ist
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey
Glückwunsch in die Pfalz!
Solangsam wirs unheimlich
also ich habe Lautern vor der Saison unter die Top 6 getippt - wer dem Tod so vonne Schippe springt...
könnte so ein Effekt wie in Frankfurt entstehen
Die Jungs haben den nötigen Willen,die kämpferische Einstellung und das dank Milan Sasic.
Heute wars kein so lockerer Sieg,aber das kann man ja auch nicht verlangen.
2x Latte 1x Pfosten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!