boah
Willste das etwa ernsthaft abstreiten?
boah
![]()
![]()
wär völlig unrealistisch
Ich glaub hier hat noch jemand Angst vor uns :
Freiburg
Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans
Der Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für das letzte Spiel der Saison am 24. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern Einschränkungen beim Ticket-Bezug über das Internet verfügt. Damit soll verhindert werden, dass sich Tausende von Fans des 1. FC Kaiserslautern Karten für das möglicherweise über den Aufstieg in die Erste Bundesliga entscheidende Spiel besorgen. Entsprechende Aufrufe unter Anhängern des 1. FC Kaiserslautern haben den Sportclub zum Handeln veranlasst. Nach aktuellem Stand sind bereits 18 000 Tickets für das Spiel am Saisonende verkauft - etwa 3300 Fans des Gegners sind bislang im Besitz von Karten. Der Sportclub fordert seine Fans auf, sich rasch mit Karten für das letzte Spiel zu versorgen, weil damit gerechnet wird, dass die Begegnung bald ausverkauft sein wird.
Quelle: SWR (auf news der-betze-brennt)
sehr guter Fang ... FCK damit für mich fast schon sicher in Liga 1
Ich glaub hier hat noch jemand Angst vor uns
:
Freiburg
Der Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für das letzte Spiel der Saison am 24. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern Einschränkungen beim Ticket-Bezug über das Internet verfügt. Damit soll verhindert werden, dass sich Tausende von Fans des 1. FC Kaiserslautern Karten für das möglicherweise über den Aufstieg in die Erste Bundesliga entscheidende Spiel besorgen. Entsprechende Aufrufe unter Anhängern des 1. FC Kaiserslautern haben den Sportclub zum Handeln veranlasst. Nach aktuellem Stand sind bereits 18 000 Tickets für das Spiel am Saisonende verkauft - etwa 3300 Fans des Gegners sind bislang im Besitz von Karten. Der Sportclub fordert seine Fans auf, sich rasch mit Karten für das letzte Spiel zu versorgen, weil damit gerechnet wird, dass die Begegnung bald ausverkauft sein wird.Quelle: SWR (auf news der-betze-brennt)
herrlich ... da merkt man wieder, was Tradition und Leidenschaft alles ausmachen
sehr guter Fang ... FCK damit für mich fast schon sicher in Liga 1
![]()
Dein Wort in Gottes Ohren
herrlich ... da merkt man wieder, was Tradition und Leidenschaft alles ausmachen
![]()
Tradition und Leidenschaft - das ist doch das was unser Nachbar aus Mainz nicht hat, oder?
Alles anzeigenIch glaub hier hat noch jemand Angst vor uns
:
Freiburg
Der Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für das letzte Spiel der Saison am 24. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern Einschränkungen beim Ticket-Bezug über das Internet verfügt. Damit soll verhindert werden, dass sich Tausende von Fans des 1. FC Kaiserslautern Karten für das möglicherweise über den Aufstieg in die Erste Bundesliga entscheidende Spiel besorgen. Entsprechende Aufrufe unter Anhängern des 1. FC Kaiserslautern haben den Sportclub zum Handeln veranlasst. Nach aktuellem Stand sind bereits 18 000 Tickets für das Spiel am Saisonende verkauft - etwa 3300 Fans des Gegners sind bislang im Besitz von Karten. Der Sportclub fordert seine Fans auf, sich rasch mit Karten für das letzte Spiel zu versorgen, weil damit gerechnet wird, dass die Begegnung bald ausverkauft sein wird.
Quelle: SWR (auf news der-betze-brennt)
ich weiss ... ging noch nit mal mit kölner postleitzahl
Tradition und Leidenschaft - das ist doch das was unser Nachbar aus Mainz nicht hat, oder?
So, und um meine Aussage von gestern mal noch mit Fakten zu untermauern:
Aber was hat dieser Bericht mit der Tradition und Leidenschaft einer Mannschaft zu tun???
ne, das was der fast-Nachbar aus Sinsheim Hoffenheim nicht hat und nie haben wird
Aber was hat dieser Bericht mit der Tradition und Leidenschaft einer Mannschaft zu tun???
Nix, hab ich auch nicht behauptet
hast aber den entsprechenden Beitrag von Chris zitiert
hab ich auch gelesen. ich find das unglaublich. die kaufen fett ein und lasse nsich das von der Stadt durch eine reduzierte Stadionmiete bezahlen
ne, das was der fast-Nachbar aus Sinsheim Hoffenheim nicht hat und nie haben wird
Da gebe ich Dir VOLLKOMMEN RECHT
Klar ist beim FCK die letzten Jahre nicht alles sauber gelaufen, dass behauptet auch kein FCK Fan, aber wie gesagt, dass hat nichts mit Tradition und Leidenschaft zu zun - die in meinen Augen Mainz nicht hat.
hast aber den entsprechenden Beitrag von Chris zitiert
![]()
Jo und den Beitrag hab ich auch ja auch angemessen kommentiert. Kann ich ja trotzdem danach noch was anderes schreiben
hab ich auch gelesen. ich find das unglaublich. die kaufen fett ein und lasse nsich das von der Stadt durch eine reduzierte Stadionmiete bezahlen
So isses
Aber dass jetzt grad Du da aufschreist ....
Moment, dass ist aber doch dann ein Problem der Stadt wenn die das machen!!! Versuchen kann man es doch. Du kannst Deinen Vermieter auch fragen - ob er reduziert ist dann die andere Sache. Deswegen verstehe ich nicht, dass man sich über sowas ärgern kann.
Jeder sollte vor seiner haustüre kehren....
dann viel spaß, wann erscheint der müllwagen
Klar ist beim FCK die letzten Jahre nicht alles sauber gelaufen, dass behauptet auch kein FCK Fan, aber wie gesagt, dass hat nichts mit Tradition und Leidenschaft zu zun - die in meinen Augen Mainz nicht hat.
Nochma: ich hab da keinen Zusammenhang hergestellt. Da musst Du meinen Beitrag falsch interpretiert haben. Mir ging es ausschließlich um das, was mig oben auch schon gesagt hat.
Zum Thema T+L: ihr kapiert halt net, dass ihr euch mit eurem Gebabbel (=das, was große Teile der Fanschar diesbezüglich so von sich gibt) davon nur noch lächerlich macht. Darauf bin ich mit "" angemessen und ausreichend eingegangen.
Lautern liegt ja vor der Haustür und leider lebe ich in einem Bundesland, in dem der Ministerpräsident FCK-Fan ist
Lautern liegt ja vor der Haustür
und leider lebe ich in einem Bundesland, in dem der Ministerpräsident FCK-Fan ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!