kommt noch
die nächste Heimniederlage?
kommt noch
Irgendwann bestimmt
Pieroni finalement en Allemagne ?
Alors que Luigi Pieroni a déclaré qu'il pourrait revenir en Belgique lors d'un entretien avec le journal Vers l'Avenir, le quotidien Het Nieuwsblad l'annonce à Kaiserslautern. Le club allemand s'intéresserait fortement à l'attaquant de Valenciennes.
Alors que Luigi Pieroni a déclaré qu'il pourrait revenir en Belgique lors d'un entretien avec le journal Vers l'Avenir, le quotidien Het Nieuwsblad l'annonce à Kaiserslautern. Le club allemand s'intéresserait fortement à l'attaquant de Valenciennes.
kannste mal übersetzen
kannste mal übersetzen
niemand kann das besser als google:
Während Luigi Pieroni sagte, daß er wieder in Belgien bei einem Gespräch mit der Zeitung in die Zukunft der Zeitung Het Nieuwsblad Anzeige in Kaiserslautern. Der Verein Deutsch sehr interessiert an den Angreifer von Valenciennes.
Sorgenkind Lakic
Fußball: Gestern vor einem Jahr ist Milan Sasic FCK-Trainer geworden
KAISERSLAUTERN (zkk). Milan Sasic, am 18. Mai 2008 als Retter des 1. FC Kaiserslautern gefeiert, ist seit gestern ein Jahr Trainer der "Roten Teufel". "Dieses eine Jahr ist unmenschlich schnell vergangen.
Das zeigt, es war immer was los, es war nie langweilig", bilanziert der 50-Jährige: "Es war ein Jahr, wie ich es mag. Es war spannend. Ich hoffe, dass noch viele erfolgreiche Jahre folgen."
Bis zum 30. Juni 2010 läuft der Vertrag des kroatischen Fußball-Lehrers, der sich selbst als "demokratischen Diktator" bezeichnet hat. Den FCK will Sasic unbedingt zurück in die Bundesliga führen. "Es wäre aber vermessen, dieses Ziel in diesem Jahr auszugeben. Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen", sagt der Coach in Erinnerung an den Fast-Abstieg 2008.
Ein Sorgenkind mehr macht Milan Sasic vor dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den FC Ingolstadt 04 zu schaffen: Srdjan Lakic. Eine schmerzhafte Fersenentzündung setzte den Torjäger gestern schachmatt. "Das ist nicht gut", klagt der besorgte Trainer. Lakics Ausfall würde den FCK hart treffen. Er hat zehn Tore erzielt, ist hoch und flach anspielbar, technisch gut, kopfballstark und sehr lauffreudig. "Er hat sich so entwickelt, wie wir uns das erhofft haben", betont Sasic mehr als zufrieden. Gestern trainierte auch Neuzugang Jiri Bilek nach einer Fersenblessur wieder mit der Mannschaft. Offen, wann Neueinkauf Dario Damjanovic nach einer Knöchelverletzung ins Training einsteigen kann. Heil von ihren Länderspielreisen zurück sind Erik Jendrisek und Aimen Demai. In der Vorbereitung auf das Spiel gegen Ingolstadt 04 hat der FCK mit winterlich bedingten misslichen Platzverhältnissen zu kämpfen. 23.700 Karten sind bislang für die Partie verkauft, informiert FCK-Pressesprecher Christian Gruber.
Quelle: Rheinpfalz
Hier noch eine Übersetzung vom Saarfranzosen Bona:
Pieroni endgültig nach Deutschland ?
Während Luigi Pieroni bei einer Unterhaltung mit dem Blatt Vers l'Avenir erklärte, dass er sich eine Rückkehr nach Belgien vorstellen könne, bringt ihn das Tagesblatt Het Nieuwsblad mit Kaiserslautern in Verbindung. Der deutsche Verein wäre sehr stark an dem Stürmer aus Valenciennes interessiert.
Anmerk.: Valenciennes = Stadt im französischen Departement Nord, hart an der belgischen Grenze, ca 42.500 Einwohner)
3 Punkte und die Spieler haben sich gleichzeitig 90min für das Pauli Spiel ausgeschlafen
Solange wir daheim unsere Punkte holen...
Solange wir daheim unsere Punkte holen...
...reicht es ''nur'' für einen Platz in der Top 8
...reicht es ''nur'' für einen Platz in der Top 8
Ganz klar: Du musst mehr Spiele gucken gehen.
Grottiges Spielniveau - aber wenigstens 3 Punkte eingefahren *freu*
Das Spiel trübte sich zunehmend ein wie der Himmel zunehmend grauer wurde. Beides floss oben und unten zusammen zu einem schnarchnachmittäglichen Steinbleigrau, das frösteln machte
.
Keine Ahnung woran es lag. Hatte das Gefühl, dass nach dem 1:0 Führungstor abhanden gekommene Spielkunst + mangelndes Selbstbewusstsein = Angsthasenfußball ergab oder schlimmer: Von allen guten Geistern verlassener Überhaupt-Keinohrhasen-fussi.
Positiv: Doppelglück bei nicht gegebenem Elfer und 2:0.
Ein Schweinespiel trotzdem. Und nu nach Sankt Pauli. So gespielt wie heute kann das gruselig werden ...
(und ich bin dabei ).
Das Spiel trübte sich zunehmend ein wie der Himmel zunehmend grauer wurde. Beides floss oben und unten zusammen zu einem schnarchnachmittäglichen Steinbleigrau, das frösteln machte
.
Schliess Dich mal mit mberghoefer kurz, Dein Talent sollte in Romanform verewigt werden.
Ein Schweinespiel trotzdem. Und nu nach Sankt Pauli. So gespielt wie heute kann das gruselig werden...
![]()
(und ich bin dabei).
ich sag dir : 0-0
ich sag dir : 0-0
Macht sie platt
Macht sie platt
Mon dieu Monsieu
Mit einem 0:0 könnte ich dagegen zur Not leben - aber nur wenn wir uns vorher in einem fetzigen Spiel gegenseitig kielholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!