Danke
Mon dieu Monsieu
Als Saarländer den Pfälzern die Daumen drücken, wo gibs denn sowas
Danke
Mon dieu Monsieu
Danke
![]()
![]()
Gibbet schon - wenn das Eheweib Pfälzerin ist und früher fanatische Westkurven- Dauerkarten-Besitzerin
.
Heute frier ich mir allerdings meistens alleine den Hintern ab - so wie heute .
Nä, stimmt net ganz: Hab ja meistens Teamticketfahrer in Kompaniestärke dabei. O.k., auch alles Saarländer - aber wo sollen se denn auch hin ? Zu Elvis (für Nichtsaarländer: Spielvereinigung Elversberg) Regionalliga
kucken ? - Derzeit das Ranghöchste, was das Saarland an Fußball zu bieten hat .
Mit bisschen Glück gibts nächste Saison wenigstens wieder das Regio-Derby Elvis gegen Saarbrücken (gräbt zurzeit wie man weiß oder auch nicht weiß in der Oberliga den Rasen um) .
Danke
![]()
![]()
Saarländer halt
Saarländer halt
Mega-Glashaus, Hoffi
Mega-Glashaus, Hoffi
Kurpfalz
Lautern-Fans mit Protestbrief
Mit einem Protestbrief an die DFL setzt sich eine Fan-Initiative von 1. FC Kaiserslautern gegen die zahlreichen Wochenspieltage der Pfälzer in der laufenden Saison zur Wehr.
"An den ersten 21 Spieltagen der aktuellen Saison tritt der FCK nur ganze sechsmal am Wochenende an, alle anderen Spiele finden an Wochentagen statt, davon alleine acht Montagabends", sagte der Sprecher der Fan-Initiative.
Zahlreichen FCK-Anhängern sei es deshalb nicht mehr möglich, die Spiele ihres Klubs live im Stadion zu verfolgen.
Lautern-Fans mit Protestbrief
Mit einem Protestbrief an die DFL setzt sich eine Fan-Initiative von 1. FC Kaiserslautern gegen die zahlreichen Wochenspieltage der Pfälzer in der laufenden Saison zur Wehr.
"An den ersten 21 Spieltagen der aktuellen Saison tritt der FCK nur ganze sechsmal am Wochenende an, alle anderen Spiele finden an Wochentagen statt, davon alleine acht Montagabends", sagte der Sprecher der Fan-Initiative.
Zahlreichen FCK-Anhängern sei es deshalb nicht mehr möglich, die Spiele ihres Klubs live im Stadion zu verfolgen.
Selten so einen guten Brief gelesen, auch noch voller Ironie.
Mich nervt mehr, das die Manschaft die Montags spielt auch gleich wieder Freitags angesetzt wird
Mich nervt mehr, das die Manschaft die Montags spielt auch gleich wieder Freitags angesetzt wird
ich kaufe ein n
ich kaufe ein n
und ich ein s
ich kauf bei lautern gar nix
gibts hier was zu lachen?
Tu doch wenenstigs so als wenn Brasi lustig wär
Tu doch wenenstigs so als wenn Brasi lustig wär
bei lautern imma, das weißte doch
Ich hoffe das ich mich irre, aber ich gehe davon aus das wir heute Abend verlieren werden
Ich hoffe das ich mich irre, aber ich gehe davon aus das wir heute Abend verlieren werden
ich würde dir in dem Fall Grün geben
also diese auswärtsschwäche muss echt mal beigelegt werden
also diese auswärtsschwäche muss echt mal beigelegt werden
So wird das nix mit dem Aufsteigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!