Grandioses Bild
Hättse ihm mal gesagt, er soll morgen bei Tuna ne C-Elf aufstellen.
Grandioses Bild
Biste vor Ort?
Biste vor Ort?
Ne, morgen nicht...
Ne, morgen nicht...
is auch bessa so
War heut ein Dusel-Unentschieden Offensiv ging ja in der 2. garnix!!!
War heut ein Dusel-Unentschieden
Offensiv ging ja in der 2. garnix!!!
Mit nem Punkt kann ich aber leben.
Ich auch. Und zwar richtig gut .
GW zum Aufstieg!
2 Siege dann seid ihr durch
das wars wohl endgültig mit meine wette...un der drecks gomez is auch verletzt un keine tore mehr machen
das wars wohl endgültig mit meine wette...un der drecks gomez is auch verletzt un keine tore mehr machen
überweis mir die Kohle, ich kauf dann die Kiste
ich setze noch auf eine unglaubliche Verletztenserie
überweis mir die Kohle, ich kauf dann die Kiste
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,684025,00.html]Lauterns Meisterschaft 1998: Eine unvergessliche Saison - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich kann mich noch dran erinnern als ob es gestern gewesen wäre
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,684025,00.html]Lauterns Meisterschaft 1998: Eine unvergessliche Saison - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich kann mich noch dran erinnern als ob es gestern gewesen wäre
Wie alt biste eigentlich,wenn man fragen darf?;)
Ich rate 23
Ich rate 23
Schön wärs
Ich rate 23
ich weiß es
Werner Kohlmeyer - Ein gefallener Held
Werner Kohlmeyer war während seiner aktiven Zeit beim 1. FC Kaiserslautern ein Held. Der linke Verteidiger (geboren am 19. April 1924 in Kaiserslautern) agierte von 1941 bis 1957 beim FCK, bevor er seine Karriere beim FC Homburg und dem SV Bexbach ausklingen ließ. Eine Legende bleibt er als zweifacher Deutscher Meister und natürlich als einer der „Helden von Bern“. Der „vergessene Weltmeister“, wie Kohlmeyer in den Medien oft genannt wurde, starb vor 36 Jahren, am 26. März 1974.
weiter...... Hall of Fame: Werner Kohlmeyer - Der Betze brennt
Heute ist der VVK für das Heimspiel in Koblenz gestartet und die Kurve beim Gästeblock ist komplett ausverkauft und die Gerade neben dem Gästeblock zu 90%.Die offizielle Fankurve der Heimmannschaft is dagegen noch leer.
Hmmm....Koblenz hat aber ne Menge Fans
Ja, achwas...
Glückwunsch zum Aufstieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!