könnte schon passieren, ich geh aber eher davon aus, dass die Hertha baden geht
Könnte ich auch mit leben. Zumindest besser als mit dem umgekehrten Fall!;)
könnte schon passieren, ich geh aber eher davon aus, dass die Hertha baden geht
Könnte ich auch mit leben. Zumindest besser als mit dem umgekehrten Fall!;)
ganz schwacher Support von euch
1. Fussballclub Köln, 1. Fussballclub Köln, 1. Fussballclub Köln, 1. FC Köln.....
Mehr kommt doch beim FC seit Jahren nicht mehr
1. Fussballclub Köln, 1. Fussballclub Köln, 1. Fussballclub Köln, 1. FC Köln.....
dann musst du mal genauer hinhören- gerade seit dieser Saison ist ne ganze Menge dazugekommen
und euer Cologne...... is kreativer
dann musst du mal genauer hinhören- gerade seit dieser Saison ist ne ganze Menge dazugekommen
naja Hauptsache Euch auf Distanz gehalten
nee, hauptsache ihr habt euch beide auf distanz gehalten
das kommt immer gut
Kölle alaaf hab ich gestern auch gehört .Wenn das Spiel noch 5 min länger geht , gewinnt der FCK . Hab mich gewundert ,dass der bekloppte ,arrogante Stark das Spiel bei 4 Toren in HZ 2 nur 1min. nachspielen lässt.
wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Kölle alaaf hab ich gestern auch gehört .Wenn das Spiel noch 5 min länger geht , gewinnt der FCK . Hab mich gewundert ,dass der bekloppte ,arrogante Stark das Spiel bei 4 Toren in HZ 2 nur 1min. nachspielen lässt.
wenn ihr nachdem 2:2 weiter nach vorne spielt gewinnt ihr - habt euch aber wieder hinten reindrängen lassen- insgesamt leistungsgerecht
Übrigens interessant das erste Tor, wo der Torwart vor dem Abschlag den Ball über 12sec (!!!) in der Hand hält. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Zumindest bis heute Abend sind wir die letzten Invincibles in Deutschland (Im Profibereich)
und vielleicht noch länger
haut se wech
Zumindest bis heute Abend sind wir die letzten Invincibles in Deutschland (Im Profibereich)
dann genießen wir mal die letzten Minuten bis es soweit ist
PS: Bei nem Unentschieden nach 90 Minuten wären wir es theoretisch ja auch
Bayern heute mit der B-Elf.
reicht trotzdem nicht
In der 1. Liga kennt euch keine Sau
Bei uns sind gestern so 8000 Fans mitgefahren - soviele waren bei euch am Dienstag im Stadion.
Bei uns sind gestern so 8000 Fans mitgefahren - soviele waren bei euch am Dienstag im Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!