Aber Deine WM war schon super, oder?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
da fallen mir mehrere Gründe ein
Welche?
-
Noch leben wir
-
Ich will ja nicht eure Leistung schmälern, aber gegen Uerdingen zu gewinnen ist in derer aktuellen Verfassung nicht wirklich eine Kunst. Die ham des letzte Mal Mitte Dez gewonnen. Aber immerhin habt ihr mal nix mehr mit dem Abstieg zu tun, dieses Thema sollte schon mal durch sein.
-
Ich will ja nicht eure Leistung schmälern, aber gegen Uerdingen zu gewinnen ist in derer aktuellen Verfassung nicht wirklich eine Kunst. Die ham des letzte Mal Mitte Dez gewonnen. Aber immerhin habt ihr mal nix mehr mit dem Abstieg zu tun, dieses Thema sollte schon mal durch sein.
Wenn es normal abgeht, dann spielen wir wieder Aufbaugegner.
-
Und schon haben sie 2 Tore geschossen.
-
Hört ihr die Kurve schrei‘n?
Alles für den Verein.
Wir lassen dich nie im Stich.
Lautern, wir lieben dich. -
Nach der desolaten Leistung gegen Osnabrück, heut ein gutes Spiel... Abstiegsgefahr ist damit verflogen
-
-
sag ich doch: Absteiger
-
-
sag ich doch: Absteiger
höh...wer bist du denn??
-
haltet noch paar wochen durch. Wenn Uerdingen in die Oberliga absteigt sucht der dicke Russe endgültig was anderes
-
haltet noch paar wochen durch. Wenn Uerdingen in die Oberliga absteigt sucht der dicke Russe endgültig was anderes
Angeblich laufen die Gespräche mit einem anderen Investor recht zielführend
-
Toppi wird schon helfen
-
Ich bin nicht umsonst vor kurzem nach Luxemburg umgezogen.
-
Absteiger
-
Absteiger
Warum?
-
Warum?
Lass ihn... den kann man eh ned ernst nehmen
Interessiert kein Schwein was der von sich gibt
-
Is des ein Waldhöfer?
-
Is des ein Waldhöfer?
Auf jeden Fall sind seine Beiträge sehr geistreich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!