ist doch ein stadtkurs bei den saudiis
ok, wusste ich nicht. Danke!
Wobei solche modernen Stadtkurse jetzt auch nicht für Freudensprünge bei mir sorgen, habe da immer die Gähn-Rennen im Containerhafen von Valencia vor Augen
ist doch ein stadtkurs bei den saudiis
ok, wusste ich nicht. Danke!
Wobei solche modernen Stadtkurse jetzt auch nicht für Freudensprünge bei mir sorgen, habe da immer die Gähn-Rennen im Containerhafen von Valencia vor Augen
Formel-1-Kalender 2021
21.03. | GP von Australien in Melbourne | |
28.03. | GP von Bahrain in Sachir | |
11.04. | GP von China in Schanghai | |
25.04. | offen | |
09.05. | GP von Spanien in Barcelona | |
23.05. | GP von Monaco in Monte Carlo | |
06.06. | GP von Aserbaidschan in Baku | |
13.06. | GP von Kanada in Montreal | |
27.06. | GP von Frankreich in Le Castellet | |
04.07. | GP von Österreich in Spielberg | |
18.07. | GP von Großbritannien in Silverstone | |
01.08. | GP von Ungarn in Budapest | |
29.08. | GP von Belgien in Spa-Francorchamps | |
05.09. | GP der Niederlande in Zandvoort | |
12.09. | GP von Italien in Monza | |
26.09. | GP von Russland in Sotschi | |
03.10. | GP von Singapur | |
10.10. | GP von Japan in Suzuka | |
24.10. | GP der USA in Austin | |
31.10. | GP von Mexiko in Mexiko-Stadt | |
14.11. | GP von Brasilien in Sao Paulo | |
28.11. | GP von Saudi-Arabien in Dschidda | |
05.12. | GP von Abu Dhabi |
der offene termin könnte vietnam oder imola werden, oder gar nix
Kein Rennen mehr in Deutschland?
Aber auf Spieberg hätte ich schon Bock...
- Natürlich auch etwas ambitioniert, im Jahr Corona 2 mit einer Rekordzahl von 23 Rennen anzutreten.
![]()
Aber auf Spieberg hätte ich schon Bock...
kannst dort 4th of july feiern, is sogar freie wahl, trump oder biden t-shirt
kannst dort 4th of july feiern, is sogar freie wahl, trump oder biden t-shirt
![]()
Vor allem weil mir das Thema so wahnsinnig wichtig ist..
Gibts von Kurz kein gescheites Merchandising?
Vor allem weil mir das Thema so wahnsinnig wichtig ist..
![]()
Gibts von Kurz kein gescheites Merchandising?![]()
kurz t-shirts werden im eintritspreis inkludiert
apropo zeltweg, falls es zuschauer gibt und jemand tatsächlich hinfährt, auf gar keinen fall normal parken, parkplatzausfahrtzeit 2-5 std. gibt nur zwei optionen, vip parkplatz oder privatparkplätze entlang der zufahrtstrasse
apropo zeltweg, falls es zuschauer gibt und jemand tatsächlich hinfährt, auf gar keinen fall normal parken, parkplatzausfahrtzeit 2-5 std. gibt nur zwei optionen, vip parkplatz oder privatparkplätze entlang der zufahrtstrasse
Wenn man direkt nach dem Rennen heimfährt?
![]()
Wo nächtigt man denn am besten? Zeltweg? Spielberg?
wenn du tribüne start/ziel oder tribüne steiermark sitzst und sofort nach rennenende gehst schaffst du es, ansonsten stehst stundenland auf einem der parkplätze
so ne schlimme parkplatz ausfahrt wie in zeltweg hab ich sonst nirgends gesehen. nur noch new england, aber nur cash parking lot, alle anderen gehen schnelker.
Ja wenn dann bleiben wir bis Montag
am besten schon vor dem Rennen
Formel-1-Kalender 2021
21.03. GP von Australien in Melbourne 28.03. GP von Bahrain in Sachir 11.04. GP von China in Schanghai 25.04. offen 09.05. GP von Spanien in Barcelona 23.05. GP von Monaco in Monte Carlo 06.06. GP von Aserbaidschan in Baku 13.06. GP von Kanada in Montreal 27.06. GP von Frankreich in Le Castellet 04.07. GP von Österreich in Spielberg 18.07. GP von Großbritannien in Silverstone 01.08. GP von Ungarn in Budapest 29.08. GP von Belgien in Spa-Francorchamps 05.09. GP der Niederlande in Zandvoort 12.09. GP von Italien in Monza 26.09. GP von Russland in Sotschi 03.10. GP von Singapur 10.10. GP von Japan in Suzuka 24.10. GP der USA in Austin 31.10. GP von Mexiko in Mexiko-Stadt 14.11. GP von Brasilien in Sao Paulo 28.11. GP von Saudi-Arabien in Dschidda 05.12. GP von Abu Dhabi der offene termin könnte vietnam oder imola werden, oder gar nix
Gibt's Infos was für den 25.04. in Frage käme...? Hanoi...? Kommt ja eigentlich nur was im asiatischen Raum in Frage...
Ansonsten schon ein irres Programm, die F1 hat aktuell ganz andere Probleme als zu wenig Rennen.
Wenn da bei 23 Rennen 15 mal mehr als höchstens drei Fahrer realistische Chancen haben, das Ding zu gewinnen, gerne. Aber für die drölfzigste Mercedes-Prozessionsfahrt...?
Gibt's Infos was für den 25.04. in Frage käme...? Hanoi...? Kommt ja eigentlich nur was im asiatischen Raum in Frage...
Ansonsten schon ein irres Programm, die F1 hat aktuell ganz andere Probleme als zu wenig Rennen.
Wenn da bei 23 Rennen 15 mal mehr als höchstens drei Fahrer realistische Chancen haben, das Ding zu gewinnen, gerne. Aber für die drölfzigste Mercedes-Prozessionsfahrt...?
Ja, der Termin ist für den GP von Vietnam vorgesehen. Also wie man ausgerechnet auf Vietnam kommt ist mir auch ein totales Rätsel.
23 GP´s all aroud the world-aber für Deutschland isses zu teuer. Da hat man echt keine Fragen mehr...
Ja, der Termin ist für den GP von Vietnam vorgesehen. Also wie man ausgerechnet auf Vietnam kommt ist mir auch ein totales Rätsel.
23 GP´s all aroud the world-aber für Deutschland isses zu teuer. Da hat man echt keine Fragen mehr...![]()
Vietnam war ja für dieses Jahr schon geplant...Naja, irgendwann haben die da drüben alles durch, nach Indien, Korea, Malaysia...zumindest Letzteres fand ich aber eigentlich immer ziemlich cool (war ja auch meistens immer das zweite Rennen oder so).
Würde mich aber nicht wundern, wenn es in den nächsten 5 Jahren einen GP von Thailand (falls der Albon den Sprung in die Spitze schafft vllt auch früher) oder Indonesien gibt.
Vietnam war ja für dieses Jahr schon geplant...Naja, irgendwann haben die da drüben alles durch, nach Indien, Korea, Malaysia...zumindest Letzteres fand ich aber eigentlich immer ziemlich cool (war ja auch meistens immer das zweite Rennen oder so).Würde mich aber nicht wundern, wenn es in den nächsten 5 Jahren einen GP von Thailand oder Indonesien gibt.
Na ja, Malaysia war ja letztendlich noch ein Erfolg und lange Zeit im F-1 Kalender, aber Indien und Südkorea waren ja- wirklich ein totaler Witz in Gegenden ohne Infrastruktur und überschaubarem Fan-Interesse.
Ich kann mir- Stand 2021 mit voraussichtlichen 23 Rennen -eigentlich keine weitere Expansion in Süd/Südostasien vorstellen.
Was aus meiner Sicht Sinn machen würde wären-wie schon mehrmals angedacht-mehr Rennen in den USA. Aber auch da muss man mit Augenmaß bei der Streckenwahl vorgehen.
Wo nächtigt man denn am besten? Zeltweg? Spielberg?
keine ahnung, ich schlafe zuhause.
die fahrer übernachten normalerweise im interkontinental in wien, dieses jahr war aber glaube ich wegen corona anders. graz liegt an nähesten. die strecke is direkt am autobanende (S6). man kommt gut hin
Senationelles Qualifying!
Am besten nur noch bei Regen fahren.
Senationelles Qualifying!
Am besten nur noch bei Regen fahren.
Einfach Rennkalender umdrehen: Europa-Rennen März/April und Oktober/November, die Übersee-Rennen in den restlichen Monaten dazwischen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!