Ich plane eine Anreise in der Woche vom 21.-26.07., je nach Spielplan und ggf. deutscher Teilnahme abweichend.
also nach der EM ![]()
![]()
schönen Urlaub ![]()
Ich plane eine Anreise in der Woche vom 21.-26.07., je nach Spielplan und ggf. deutscher Teilnahme abweichend.
also nach der EM ![]()
![]()
schönen Urlaub ![]()
also nach der EM
schönen Urlaub
Welcher WM?
btw. die ersten 3 qualifizieren sich für Olympia
also nach der EM
schönen Urlaub
Welcher WM?
btw. die ersten 3 qualifizieren sich für Olympia
Keine Ahnung welche WM![]()
![]()
Ich würde auf 1-2 deutsche Spiele in Albanien hoffen, um den LP endlich einzutüten.
Vorrunde eigentlich fest eingeplant. Bei Gruppe Albanien 100 %. Bei Gruppe Serbien etwas weniger.
Ich würde gerne irgendein verlängertes Wochenende in der Gruppenphase machen. Orte offen.
Deutsches Wiki Novi Sad, englisches Partizan. Letzteres wahrscheinlich wieder mal besser informiert ![]()
Lt. der Quelle ist Novi Sad korrekt
Hier heißt es Belgrad und die Pressemitteilung ist von vor nem Monat.
In Novi Sad ist die (Nord?)Tribüne seit einiger Zeit komplett gesperrt und sollte eigentlich repariert werden. Das zieht sich aber schon ewig hin, vielleicht wurden die deshalb als Spielort gestrichen.
Das letzt Quali-Spiel am 6.10. gegen Georgien findet auf der Alm statt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!