hallo herr mod, das heisst first come first serve...
![]()
![]()
Richtig! Aber so falsch ist meine Aussage auch nicht, oder? Macht genauso sinn, wie serve...
hallo herr mod, das heisst first come first serve...
![]()
![]()
Richtig! Aber so falsch ist meine Aussage auch nicht, oder? Macht genauso sinn, wie serve...
Glückwunsch!!!
"Der Gewinner überzeugt mit seiner positiven Stimmung dem Nationalteam gegenüber und hatte auch kurze, lustige und kreative Einfälle."
danke
Auf Sport1 gibts ein Interview das heute mit Martin Kallen gemacht wurde!
...für alle die sich nicht anmelden wollen, die wichtigste Message: Auslosung abgeschlossen, Mails werden nun verschickt, jeder bekommt eine Mail auch die nicht erfolgreichen!
Die Warteliste erwähnt er nur kurz und nicht näher, weiters spricht er auf die nächste Phase im Dezember an, wo man Tickets über die Landes-Verbände bekommt!
Geil, es geht bald los!!!
Freu mich schon auf die Berichte hier!!!
Hmm, wirds ab JETZT ernst, oder ab Montag...
Soll ich ab jetzt meinen Posteingang mit F5 befeuern?
Soll ich ab jetzt meinen Posteingang mit F5 befeuern?
schon probiert, hilft nix
In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht.
Aber ich denke das am Wochenanfang die ersten Bestätigungen bei uns ankommen...
In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht.
Finde es ziemlich interessant, dass die Uefa aus ca. 10 Millionen Anträgen mal eben so 8,7 Millionen macht. Das dürfte die Chancen auf Tickets dann wieder erhöhen wenn ich den Artikel richtig verstehe. Dann müssten ja theoretisch ca. 1,3 Millionen Anträge fehlerhaft gewesen sein oder wurde aus irgendeinem anderen Grund aussortiert
Finde es ziemlich interessant, dass die Uefa aus ca. 10 Millionen Anträgen mal eben so 8,7 Millionen macht. Das dürfte die Chancen auf Tickets dann wieder erhöhen wenn ich den Artikel richtig verstehe. Dann müssten ja theoretisch ca. 1,3 Millionen Anträge fehlerhaft gewesen sein oder wurde aus irgendeinem anderen Grund aussortiert
das warn glaub ich, die doppelten anträge (halt von der selben person abgegebn)
das warn glaub ich, die doppelten anträge (halt von der selben person abgegebn)
Aber die Chancen steigen ja dann quasi trotzdem
Aber die Chancen steigen ja dann quasi trotzdem
jo, das ist klar
Hallo,
ich habe grade meine Archivordner der WM durchsucht. Die Bestätigungsmails an mich und andere WM-Besteller haben uns bei allen großen Verlosungsphasen alle Freitags Abends erreicht.
Argumentiert man über "günstige Zeiten" für den Massen-Mail-Versand und wird es der Organisator wieder genauso machen, wird es also erst am kommenden Wochenende (Fr 27.4) meiner Meinung nach losgehen...
Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!
sonst essen die Vegetarierer noch allen das Essen weg
Sodele, und meinen 500sten, heb ich mir jetzt für meine erste Erfolgsmeldung auf!
Zitat
Nach der Aussortierung von doppelten oder fehlerhaften Bewerbungen wurden 8,7 Millionen Bestellungen zugelassen
eine erfreuliche Mitteilung. haben sich die chancen erhöht.
aber doppelte Bewerbung? Wer ist denn so dumm und schickt unter unterschiedlichen Referenznummern dieselben Anträge weg?
eine erfreuliche Mitteilung. haben sich die chancen erhöht.
aber doppelte Bewerbung? Wer ist denn so dumm und schickt unter unterschiedlichen Referenznummern dieselben Anträge weg?![]()
Darum gehts doch gar nicht...
vielmehr um Leute (wie mich) die auch mal mit nem Zahlendreher (Perso) 2 Anträge abgeschickt haben... Bin gespannt ob das wirklich richtig geprüft wurde
Jedenfalls kribbelt es nun....
Hab mal eben meinen SMS-Alarm bei GMX für eingehende Mails mit "euro2008","euro","application","succesfull","antrag","karten","tickets" geschaltet
Alles anzeigenDarum gehts doch gar nicht...
vielmehr um Leute (wie mich) die auch mal mit nem Zahlendreher (Perso) 2 Anträge abgeschickt haben...Bin gespannt ob das wirklich richtig geprüft wurde
Jedenfalls kribbelt es nun....
Hab mal eben meinen SMS-Alarm bei GMX für eingehende Mails mit "euro2008","euro","application","succesfull","antrag","karten","tickets" geschaltet![]()
für einen moment zuckte der finger auf dem mail-sende-button
das waren die 1.3 millionen vom flsch
das waren die 1.3 millionen vom flsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!