mel
Die iss bestimmt gerade beim Arzt
mel
Die iss bestimmt gerade beim Arzt
FTD.de - Nationalmannschaft - Nachrichten - Deutschland spielt im neuen Wembley-Stadion
und trotzdem will ich die Bestätigung der FA...
RP gefällig?
![]()
DFB-Auswahl weiht Wembley ein | RP Online
Jetzt melden es auch kicker und sport1.
Fußball - Nationalelf - kicker online
Deutsche Elf weiht Wembley ein - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
Wat ein Wunder, dass die das alle melden, nachdem Bierhoff dat inner offiziellen PK gesagt hat
Fußball - Nationalmannschaft
DFB-Auswahl weiht neues Wembley-Stadion einAm 22. August kommt es im neuen Wembley-Stadion zu London zu einem wahren Fußball-Klassiker. Zur offiziellen Einweihung der Arena ist die deutsche Nationalmannschaft auf Einladung des englischen Verbandes FA zu Gast bei den "Three Lions". Nachdem letzte Details zwischen der FA und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) geklärt worden sind, bestätigte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff am Donnerstag offiziell diesen Termin.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion vor dem Abriss bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation mit 1:0 gewonnen.
(Sport-Informations-Dienst, Neuss)
du bist zu spät! den fred gibt es schon!!!
Warum wird aber wieder mal ein Termin bestätigt, aber auf der DFB Homepage nicht veröffentlicht????
Warum wird aber wieder mal ein Termin bestätigt, aber auf der DFB Homepage nicht veröffentlicht????
Und auf der FA Homepage auch nicht.
Egal, ich hab mal gebucht:
GOING OUT
From Karlsruhe Baden Baden(FKB) to London Stansted(STN) Wed, 22Aug07 Flight FR9773 Depart FKB at 09:55 and arrive STN at 10:25
COMING BACK
From London Stansted(STN) to Karlsruhe Baden Baden(FKB) Thu, 23Aug07 Flight FR9774 Depart STN at 18:40 and arrive FKB at 21:10
Egal, ich hab mal gebucht:
GOING OUT
From Karlsruhe Baden Baden(FKB) to London Stansted(STN) Wed, 22Aug07 Flight FR9773 Depart FKB at 09:55 and arrive STN at 10:25COMING BACK
From London Stansted(STN) to Karlsruhe Baden Baden(FKB) Thu, 23Aug07 Flight FR9774 Depart STN at 18:40 and arrive FKB at 21:10
da wollt chicken auch fliegen. ich vollmonk hab ab der verbotenen stadt gebucht
![]()
Köln?
Köln?
fast
![]()
da kommst du net rein...
fast
Doch nicht etwa Altenburg.
lt. DFB gibts die Karten erst in 2-3 Monaten. vorrangig an Fanclubs
Quelle ? Nicht dass Du als erster alle wegschnappen willst und wir versuchen es erst in 2-3 Monaten :p:
Quelle ?
Nicht dass Du als erster alle wegschnappen willst und wir versuchen es erst in 2-3 Monaten :p:
Quelle: Telefonisch DFB. ---> keine Angst... ich fahr doch gar nicht dort hin.... -----> Kollege hat vor da hinzufahren.
gruß bieper
du meinst wohl vorrangig an fanclub nationalmannschaft...
Quelle: Telefonisch DFB. ---> keine Angst...
ich fahr doch gar nicht dort hin.... -----> Kollege hat vor da hinzufahren.
gruß bieper
Ich hab da auch so ca. 90 "Kollegen" die vorhaben da hinzufahren.
aber nicht, dass du wieder krank wirst
von denen kenne ich sogar ein "paar"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!