Und der Zug wird um zwei Wagen verlängert für die Tooorler
in Summe drei Bordbistros - könnte klappen, freue mich auf Bier im Pappbecher
Und der Zug wird um zwei Wagen verlängert für die Tooorler
in Summe drei Bordbistros - könnte klappen, freue mich auf Bier im Pappbecher
Einer ohne Bremse
sold out nach fünf Minuten
sold out nach fünf Minuten
![]()
Beim Zugticket-Verkauf kommt dann das neue Renommeeystem erstmals „zum Zuge“.
Tooor-Urgesteine genießen dann den Pre-Presale.
Wenn wir die „Supporters Crew Freiburg“ freundlich fragen, gibt es vielleicht ein eigenes Fanzelt mit Bierausschank
Aus geheimer Quelle die Austragungsorte der Länderspiele bis Ende des Jahres erfahren.
Heimländerspiele ausser in Mainz und Köln wohl in Bremen, Gelsenkirchen,Dortmund, Freiburg und Frankfurt.
Auswärts in Warschau und Wien.
USA Reise mit Spielen in Chicago und Boston.
Das wären ja dann noch 9 Spiele und es müsste in einer der Abstellungsperioden 3 Spiele geben. Ich tippe darauf, dass man dafür den Juni nimmt, das 1000ste Spiel in Frankfurt macht und von da in die USA startet. Die Vereine hätten mit dieser Variante nach Ende der Saison wohl am wenigsten Schmerzen. So ganz gesperrt kann das Stadion da auch nicht sein, weil DM Ende Juni spielt
Von den Europäern hätten Schweden, Polen und Serbien spielfrei..
Das wären ja dann noch 9 Spiele und es müsste in einer der Abstellungsperioden 3 Spiele geben. Ich tippe darauf, dass man dafür den Juni nimmt, das 1000ste Spiel in Frankfurt macht und von da in die USA startet. Die Vereine hätten mit dieser Variante nach Ende der Saison wohl am wenigsten Schmerzen. So ganz gesperrt kann das Stadion da auch nicht sein, weil DM Ende Juni spielt
Von den Europäern hätten Schweden, Polen und Serbien spielfrei..
Wie schon geschrieben. Juni geht in Frankfurt nicht.
Wie schon geschrieben. Juni geht in Frankfurt nicht.
Dann sag das doch auch den Veranstaltern vom Depeche Mode Konzert
Gibts schon Freiwillige, die da in der Nähe wohnen und den Sugar/dreee machen?
![]()
Finde die Spielorte ganz ok, wenns tatsächlich so kommt. US-Tour schenke ich mir eh und Warschau/Wien gabs zumindest in den letzten paar Jahren nicht mehr. Zudem beides top per DB zu erreichen
Bitte schonmal optimierte Strecken posten
Ja von Frankfurt an die US Ostküste macht Sinn
"Es soll ein Neustart werden. Die Vorbereitung dafür startet im März 2023.Zwei Testspiele sind nach derzeitigem Stand zwischen dem 22. und 28. März geplant. Spielorte und Gegner stehen noch nicht fest. Das gilt auch für das danach folgende 1000. Länderspiel in der DFB-Historie, das im Terminfenster vom 16. bis 20. Juni gefeiert werden dürfte.Das Heimturnier findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 statt. Bei Deutschland stehen dabei nur Freundschaftsspiele auf dem Programm. Eine Qualifikation erspart man sich, zumal das DFB-Team als Gastgeber ohnehin fix qualifiziert ist. Mögliche Kontrahenten 2023 sind unter anderen England, Frankreich, Belgien oder Österreich, die in ihren Fünfer-Qualifikationsgruppen freie Termine haben. Insgesamt wird Bundestrainer Hansi Flick – oder ein möglicher Nachfolger – zehn Testspiele im Jahr 2023 mit der DFB-Auswahl bestreiten. Weitere Doppeltermine sind im September, Oktober und November geblockt."
stand so vor monaten im express
Für das Spiel in Freiburg würde ich ne Ticketaktion an den Start bringen, falls gewünscht.
Die örtliche Fußballjugend oder unser Down-Syndrom Verein würden sich bestimmt freuen. Muss das allerdings noch klären.
Gib euch dann bescheid
Für das Spiel in Freiburg würde ich ne Ticketaktion an den Start bringen, falls gewünscht.
Die örtliche Fußballjugend oder unser Down-Syndrom Verein würden sich bestimmt freuen. Muss das allerdings noch klären.
Gib euch dann bescheid
FCN Mitglieder in diesem Moment:
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Euphorie um unsere Nationalmannschaft ungebrochen ist, auch wenn in diesem Jahr nur Testspiele anstehen.
Dann sag das doch auch den Veranstaltern vom Depeche Mode Konzert
In der Kurve, in der gearbeitet wird, steht ja die Bühne. Konzerte dementsprechend vom Umbau der Nordwestkurve nicht betroffen.
In der Kurve, in der gearbeitet wird, steht ja die Bühne. Konzerte dementsprechend vom Umbau der Nordwestkurve nicht betroffen.
passt doch perfekt. Statt Bühne wird dort die Pyro Show zum Jubiläum aufgebaut
Die Pyro Show könnte auch einen Umbau beschleunigen ( in der Fachsprache, sagt man warmer Abriss )
Deutschland-Polen?!
Im Sommer? In Frankfurt?!
Fände ich (ja, weiß wg. Stadion etc.) nicht unpassend. Eines der bekannteren deutschen Heimspiele der Historie. Wasserschlacht 1974
Deutschland-Polen in F gab es vor Kurzem erst.
Deutschland-Polen in F gab es vor Kurzem erst.
2015 . Ist das noch kurz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!