Da habe ich auch schon alle "Fühler" ausgestreckt.. Aber noch keine Rückmeldung...
Es muss erst noch geklärt werden ob der DFB für seine Fans einen Jet oder zwei für die beiden Spiele Sponsoren kann .
Da habe ich auch schon alle "Fühler" ausgestreckt.. Aber noch keine Rückmeldung...
Es muss erst noch geklärt werden ob der DFB für seine Fans einen Jet oder zwei für die beiden Spiele Sponsoren kann .
Stehen die USA Termine intern?
Nein
USA bin ich sehr tatgeneigt, wer plant den Ausflug noch?
USA ist dann September?
Oktober soweit ich weiß…September der Kick gegen die Franzosen in Dortmund laut Gerüchten und noch irgendwas anderes…
Wir brauchen einen Alarmfred.
Hier auch nicht abgeneigt, man bräuchte aber eben mal konkrete Daten
Sollte es denn so kommen, werden wir zu dritt in die USA fliegen.
Die Woche zuvor planen wir einen Road-Trip von Toronto über Ottawa nach Montreal, in der Hoffnung ein NHL Spiel zu sehen bzw. am 7.Okt das Heimspiel von Forge FC mitzunehmen.
Gegen wen wäre das dann wohl, zweimal USA?
Mexiko zum Beispiel trägt oft Länderspiele in den Staaten aus. Irgendein Latino wird sich finden.
Mexiko zum Beispiel trägt oft Länderspiele in den Staaten aus. Irgendein Latino wird sich finden.
Genau. Kolumbien ist auch gerne mal dran:)
gestern wurde am Campus gemunkelt, dass in Dortmund gegen FRA, ein Spiel im September noch in WOB und in den Staaten gegen den Gastgeber und Mexico.
Wäre auch interessant zu wissen, ob der DFB ne Reise anbietet.
Meine FCN-Ansprechpartnerin wusste am Samsatg noch nichts genaueres wegen Terminierung und Reise
WOB ist natürlich zum Kotzen.
Wurst oder Bier geht garnicht. Hier nur Wurst und Bier!
Riecht nach Corporate benefits Deal
Sollte es denn so kommen, werden wir zu dritt in die USA fliegen.
Die Woche zuvor planen wir einen Road-Trip von Toronto über Ottawa nach Montreal, in der Hoffnung ein NHL Spiel zu sehen bzw. am 7.Okt das Heimspiel von Forge FC mitzunehmen.
Startet die NHL schon so zeitig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!