nachdem das Spiel verloren wurde, haben die das noch gedreht
Wenn er Eier hätte, würde er zu dem Fauxpas stehen. Aber das Schweigen im Walde spricht halt Bände
nachdem das Spiel verloren wurde, haben die das noch gedreht
Wenn er Eier hätte, würde er zu dem Fauxpas stehen. Aber das Schweigen im Walde spricht halt Bände
Dass Toni Kroos in schwierigen Spielen (Ausnahme mit Abstrichen Schweden 18) einen großen Impakt auf das deutsche Spiel hatte und stattdeessen nicht regelmäßig abgetaucht ist? Sorry, das wirst du von mir leider nicht hören. Und wenn du dich ein bißchen in anderen Foren umhören würdest, würdest du auch sehr schnell feststellen, dass ich bei weitem nicht der Einzige mit diese Meinung bin (zur Not würde da auch ein kurzer Blick auf die "Kicker"-Noten ausreichen).
Aber wie gesagt, gern wieder zurück zum Thema, das ist hier jetzt ausgelutscht...
Dass Toni Kroos in schwierigen Spielen (Ausnahme mit Abstrichen Schweden 18) einen großen Impakt auf das deutsche Spiel hatte und stattdeessen nicht regelmäßig abgetaucht ist? Sorry, das wirst du von mir leider nicht hören. Und wenn du dich ein bißchen in anderen Foren umhören würdest, würdest du auch sehr schnell feststellen, dass ich bei weitem nicht der Einzige mit diese Meinung bin (zur Not würde da auch ein kurzer Blick auf die "Kicker"-Noten ausreichen).
Aber wie gesagt, gern wieder zurück zum Thema, das ist hier jetzt ausgelutscht...
Bist entschuldigt. Du schnallt es einfach nicht
Bist entschuldigt. Du schnallt es einfach nicht
![]()
Dann wäre das geklärt.
Könneten wir es jetzt dabei belassen? Oder irgendwas inhaltliches vielleicht? Zum Thema?
Also ich versuchs jedenfalls nochmal.
La Cartuja in Sevilla wäre ein Superaustragunsort für das Freundschaftsspiel 2020, weil dort sehr selten gespielt wird. Allerdings kann man da wohl durchaus noch Spiele austragen, da es immer wieder in im Gespräch für das Pokalfinale ist. Wäre für die vielen Hopper unter uns sicher ein Highlight.
Steht nur Madrid im Raum oder auch schon ein Stadion?
Bernabeu
Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin
Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin
Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Hm, schade eigentlich...
Spiel an einem Samstag, das letzte Spiel der deutschen Mannschaft dort liegt drei Jahre zurück, mögliche Qualifikation - das koennte in der Theorie mehr Leute anziehen
Aber natürlich sind auf der anderen Seite die Eintrittspreise, die Anstosszeit, die Attraktivität des Gegners, ...
-
PS: Gibt es eigentlich ein Tooor-Treffen vor Ort?
Hm, schade eigentlich...
Spiel an einem Samstag, das letzte Spiel der deutschen Mannschaft dort liegt drei Jahre zurück, mögliche Qualifikation - das koennte in der Theorie mehr Leute anziehenAber natürlich sind auf der anderen Seite die Eintrittspreise, die Anstosszeit, die Attraktivität des Gegners, ...
-
PS: Gibt es eigentlich ein Tooor-Treffen vor Ort?
Da der nächste Tag ein Sonntag ist zählt das Gejammer wg. Anstoßzeit mMn ausnahmsweise nicht
Da der nächste Tag ein Sonntag ist zählt das Gejammer wg. Anstoßzeit mMn ausnahmsweise nicht
Es sei denn, man kommt aus mehr als 300km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.
Ist das Spiel nicht ausverkauft.
Ist das Spiel nicht ausverkauft.
Klar, da die ganzen Holländer aber wohl nicht ins Stadion kommen, bleibt uns wohl nur das Geld und ein leeres Stadion
Klar, da die ganzen Holländer aber wohl nicht ins Stadion kommen, bleibt uns wohl nur das Geld und ein leeres Stadion
Wundert mich aber schon das der Borussia Park nicht voll wird.
Aktuell in einem der beiden Stimmungsblöcke (Fanclub-Karten für 15,-) noch 629 freie Plätze
Es sei denn, man kommt aus mehr als 300km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.
Allein NRW könnte das Stadion ja normalerweise locker voll machen ...
Wundert mich aber schon das der Borussia Park nicht voll wird.
Wundert mich nicht, dass es Dich wundert.
Schau Dir den Gegner an. Solche Spiele haben halt nur bedingt einen sportlichen Wert.
Eigentlich hatte man ja beschlossen, verstärkt in kleinere Stadien zu gehen. Gegen Estland hat man es gemacht und warum man das gegen Belarus nicht macht, weiß wohl nur der DFB. Nur weil es Samstags ist rennen ja nicht auf einmal 20.000 Menschen mehr ins Stadion.
Eigentlich hätte man alle Spiele außer das gegen Holland in kleineren Stadien mit 25.000 bis 30.000 Plätzen spielen müssen. Und wir haben ja genug davon, außer im Norden eigentlich in allen Teilen der Republik.
Gladbach wohl die Entschädigung für Nichtwahl als EM-Gastgeber...
Kann man ja machen, aber dann muss man sich nicht über ein leeres Stadion wundern.
Man hätte dort auch gegen Holland spielen können oder gegen den stärksten Gegner bei der nächsten WM Quali.
Mittlerweile gibt es auch in der Quali so viele Kicks ohne richtigen sportlichen Wert, dass die großen Stadien dann vielleicht eben auch nur alle 5-6 Jahre ein Länderspiel bekommen sollte statt wie jetzt alle 3 Jahre.
![]()
Die Zeit bis zum ersten Zug lässt sich aber gut an der längsten Theke der Welt überbrücken
Da haben sie jetzt aber was von mit diesem Topspiel
Mit der Düsseldorfer Infrastruktur...ich lach mich tot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!