Genau das ist der Punkt.
Und ich befürchte, dass sich das nicht ändern wird, solange Löw das Sagen hat.
100 % zustimmung
Genau das ist der Punkt.
100 % zustimmung
Genau das ist der Punkt.
aber wer solls dann machen...
Bis jetzt hat sich immer jemand gefunden!;)
Wie wäre es zur Abwechslung z.B. mal mit jemandem, der sich in der BL schon als fähig bewiesen hat?
Was ist mit Lothar?
Warum so eine negative Stimmung?
Ist doch alles nur ein bissel krumm, ein bissel dumm gelaufen. Hat doch wohl jeder gesehen, daß Deutschland klar überlegen war und eigentlich mindestens 6:1 gewinnen mußte. Auf geht's!
Ist doch alles nur ein bissel krumm, ein bissel dumm gelaufen. Hat doch wohl jeder gesehen, daß Deutschland klar überlegen war und eigentlich mindestens 6:1 gewinnen mußte. Auf geht's!
sich über ein freundschaftsspiel aufzuregen das man auf mitte august angesetzt hat is auch für mich was neues
ok, ärger kann ich vrstehen wenn sich ein schlüsselspieler fast die wirbelsäule bricht, aber weil irgendwer falsch steht und der annere dem messi nich die beine bricht is schon stark übertrieben
Wiel Jogi nicht wirklich sympathisch daher kommt und sich nun auch noch als Mimose geoutet hat.
Er stellt nur seine Lieblinge auf. Manchmal geht es gut, so wie 2010 mit seiner Innenverteidigung Mertesacker und Friedrich, aber diesmal ist er ja wohl mit Schweini, Kroos und Poldi vollkommen gescheitert.
Und dann erscheinen neben den Kritikpunkten auch noch die Worte vom Ballackberater im Ohr.
Interessiert du dich wirklich für diesen Sport ?
also wenn joachim wirklich der meinung ist, dass wir in den letzten jahren fast alles gewonnen haben, dann mache ich mir ernsthaft gedanken. sicherlich haben wir in den quali-spielen immer gut ausgesehen. auch bei den turnieren sind wir seit 2006 immer ordentlich weit gekommen. nur nah an einem titel waren wir doch eigentlich nie, weil wir in den entscheidenen spielen immer klar schlechter waren. ich befürchte mit der tuppe und der einstellung werden wir auf jahre gesehen keinen großen titel holen...
![]()
![]()
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Stichwort Trainingsweltmeister
Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
...... Wer hat nähere Infos?
ich denke der DFB
Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
Ist in Planung aber nix is fix!
11 juni in san jose und am 13 juni in los angeles
11 juni in san jose und am 13 juni in los angeles
Jetzt wirds interessant. Bleibt die Frage, in welchem Stadion, Rose Bowl oder Olympiastadion oder ganz wo anders. Olympiastadion würde mich ganz stark reizen.
Jetzt wirds interessant. Bleibt die Frage, in welchem Stadion, Rose Bowl oder Olympiastadion oder ganz wo anders. Olympiastadion würde mich ganz stark reizen.
ich tippe eher darauf, daß in carson gespielt wird. das ist im großraum l.a. und da ist da trainingszentrum des us verbades und ein sehr modernes 30.000 zuschauer stadion
ich tippe eher darauf, daß in carson gespielt wird. das ist im großraum l.a. und da ist da trainingszentrum des us verbades und ein sehr modernes 30.000 zuschauer stadion
das steht doch bereits fest
carson steht fest ? ich habe weder bei us soccer noch bei der fifa etwas gefunden...
wo denn
wo denn
du hast mir doch das per pn geschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!