Länderspiel in Bremen : Anstosszeit 18:00 Uhr
Quelle : Betreuer FCN
Wow! Das ist mal eine Ansage.
Bestätigt vom DFB
Für den normalen Arbeitnehmer aus Bremen/Umland eher ungünstig
im Ticketportal steht auch 18 Uhr für das Ukraine Spiel drin
naja, also wenn ich in/um Bremen wohne und mache um 16 Uhr Feierabend sollte ich es ja trotzdem bis um 18 Uhr ins Stadion schaffen.
Sonst heißt es ja immer: Manno, 20:45 ist viel zu spät, gibt ja Leute, die um 6 Uhr auf der Arbeit sein müssen.
Allen kann man es eh nie recht machen, aber so nen Benefiz-Kick um 18 Uhr anzupfeifen finde ich auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.
Alles andere wäre ja auch schwer vermittelbar gewesen, wenn man wieder mit der Standard-Ausrede "Die TV-Anstalten und UEFA waren dagegen" um die Ecke gekommen wäre - bei einem Freundschaftskick, den mal selbst angesetzt hat
Arbeitnehmer gibt’s kaum in Bremen hab ich mal gehört
naja, also wenn ich in/um Bremen wohne und mache um 16 Uhr Feierabend sollte ich es ja trotzdem bis um 18 Uhr ins Stadion schaffen.
![]()
Sonst heißt es ja immer: Manno, 20:45 ist viel zu spät, gibt ja Leute, die um 6 Uhr auf der Arbeit sein müssen.Allen kann man es eh nie recht machen, aber so nen Benefiz-Kick um 18 Uhr anzupfeifen finde ich auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.
Alles andere wäre ja auch schwer vermittelbar gewesen, wenn man wieder mit der Standard-Ausrede "Die TV-Anstalten und UEFA waren dagegen" um die Ecke gekommen wäre - bei einem Freundschaftskick, den mal selbst angesetzt hat
bin ich voll bei dir @podollski92 und finde noch den Aspekt wichtig, dass es ja auch eine kinderfreundliche Anstoßzeit ist; gerade unter der Woche.
geht ums Ukraine-Spiel, nicht um das gegen Kolumbien...
Der normale Arbeitnehmer wird ganz sicher eines der nächsten 35 Länderspiele, die wieder um 21 Uhr stattfinden, auswählen können.
Der normale Arbeitnehmer wird ganz sicher eines der nächsten 35 Länderspiele, die wieder um 21 Uhr stattfinden, auswählen können.
Ich fände generell 19.30 o 20.00 Uhr besser
Recht machen kann man es e niemanden. Eine gesunde Mischung wäre und ist gut
Finde aber man hätte das vor dem Ticketverkauf veröffentlichen sollen...
Werden wahrscheinlich viele sein die deshalb verhindert sind hinzufahren
musstest doch vorm Kaufen anklicken, dass dir bewusst ist, dass die Uhrzeit noch nicht fest steht.
Das Risiko einer zu frühen (oder späten) Anstoßzeit ist man beim Kauf bewusst eingegangen.
Klar, früher wäre immer besser aber wir reden hier ja nicht über Leverkusen-Köln
Oder wären gerne hingefahren, hätte man die Anstoßzeit vorher gewusst.
Oder wären gerne hingefahren, hätte man die Anstoßzeit vorher gewusst.
den Konjunktiv brauchst du da nicht, wer hin will, kann das auch jetzt noch klarmachen, an Tickets wird’s ja nicht scheitern
den Konjunktiv brauchst du da nicht, wer hin will, kann das auch jetzt noch klarmachen, an Tickets wird’s ja nicht scheitern
An billigen Karten für eine Jugendmannschaft schon, die werden für so ein Kick nicht die noch verfügbaren teuren Tickets kaufen.
Sind die gefühlten 200 Karten hier im Forum denn schon alle vergeben?
Bzw. mal an @effzeh wenden, vielleicht sponsorn die Pappnasen ja auch?
Die lokalen Vereine werden doch in der Regel seperat angeschrieben über die jeweiligen Landesverbände.
Dann gibts günstige Konditionen für Vereine mit Kontigenten zwischen 10 und 50 Karten. Wir hatten für in Kaiserslautern mal 10€ pro Karte bezahlt. Das ging über den saarländischen Fußballverband.
Also Wege gibt es trotzdem für die Verein/Jugendmannschaften,
Hm, da kein Widerspruch von der Bremen-Fraktion kommt, könnte man fast vermuten, dass sie .......arbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!