Hm, da kein Widerspruch von der Bremen-Fraktion kommt, könnte man fast vermuten, dass sie .......arbeiten
![]()
![]()
Was im Umkehrschluß bedeutet, dass ihr nicht arbeitet.
Hm, da kein Widerspruch von der Bremen-Fraktion kommt, könnte man fast vermuten, dass sie .......arbeiten
![]()
![]()
Da liegst Du sicherlich nicht ganz falsch
Wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel
mal wieder zurück zum Spiel in Polen:
bin ich der einzige, der zu bekloppt ist sich einen Zug nach Warschau zu buchen
Nein-hatte das gleiche problem; dann gestaffelt gebucht; meiner route lang, cze teilstrecke über die tschechen; polen geht der 16.6 aber in der app noch nicht
Nein-hatte das gleiche problem; dann gestaffelt gebucht; meiner route lang, cze teilstrecke über die tschechen; polen geht der 16.6 aber in der app noch nicht
@podollski92 hilft Dir das?
welche App nutzt du und hast du irgendeine Idee, ab wann man das buchen kann?
Pkp intercity; zählt jetzt die tage hoch; mitte mai dann
Merci!!!!
@podollski92 hilft Dir das?
![]()
nein, ich stehe buchungsmäßig ja schon an der Oder
@ticketsammler schau mal in den Bahn-Fred, da hatten wir das letzte Woche oder so hoch und runter diskutiert. Kurzform: keiner weiß ab wann buchbar - Plan B: Interrail
Dann einfach ab dem ersten polen bhf bis warschau buchen; mach ich genauso-für die paar meter zw grenze & ersten bhf halt im zug verstecken
....eben noch nachgesehen; pkb intercity geht jetzt bis 9.6; app ist deutschsprachig-alles keine kunst
Dann einfach ab dem ersten polen bhf bis warschau buchen; mach ich genauso-für die paar meter zw grenze & ersten bhf halt im zug verstecken
....eben noch nachgesehen; pkb intercity geht jetzt bis 9.6; app ist deutschsprachig-alles keine kunst
doch, aktuell leider schon eine Kunst… ich Kriegs zumindest über die PKP nicht hin, die Eurocity Züge zu buchen. Egal ob ab Berlin, Frankfurt/Oder oder innerpolnisch ab Rzepin
Geht doch erst ab mitte mai; vgl mein post von vorhin
pkb intervcity app
All right, dann schauen wir mal, ob’s am 17.5. endlich geht
doch, aktuell leider schon eine Kunst… ich Kriegs zumindest über die PKP nicht hin, die Eurocity Züge zu buchen. Egal ob ab Berlin, Frankfurt/Oder oder innerpolnisch ab Rzepin
Bin dazu letzte Woche auch im Austausch mit der DB gewesen. Laut deren Aussage führt die polnische Bahn Mitte Juni einen Fahrplanwechsel durch. Deshalb können die EC auch nicht gebucht werden. Warum die dann dennoch als buchbar angezeigt werden konnte mir auch keiner vernünftig beantworten. Über die DB App soll die Buchung wohl Ende Mai möglich sein
Geiles Spät 80er Jahre Ava
Blue System Pulli, Chevignon Jacke, New Balance Schuhe. Die Althauer lassen grüßen.
![]()
Blue System Pulli, Chevignon Jacke, New Balance Schuhe. Die Althauer lassen grüßen.
![]()
Ah, ok.
Helene-Fischer-Ultras waren mir bekannt - dass auch Dieter Bohlen sowas hinter sich vereinen konnte schien immer unvorstellbar. Zurecht, wie sich nun herausstellt.
Ab Berlin fährt der Zug nach Warschau im Moment ab Berlin-Gesundbrunnen nach Warszawa Gdanska - findet man im DB Navigator nicht, wenn man ab Berlin Hbf sucht (dann nur Verbindungen mit mehrmals umsteigen).
Bin dazu letzte Woche auch im Austausch mit der DB gewesen. Laut deren Aussage führt die polnische Bahn Mitte Juni einen Fahrplanwechsel durch. Deshalb können die EC auch nicht gebucht werden. Warum die dann dennoch als buchbar angezeigt werden konnte mir auch keiner vernünftig beantworten. Über die DB App soll die Buchung wohl Ende Mai möglich sein
Genau dieselbe Auskunft bei mir, hatte ich im anderen fred auch so geschrieben… mal sehen, ab wann das WE dann buchbar ist… und wer sich dann in welchem Zug rumtreibt
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.
Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!