japp, griechenland is c1. quelle verrat ich aber nich
![]()
wir wolln Fakten sehn, Bomber
![]()
wir wolln Fakten sehn, Bomber
![]()
bei der UEFA am Telefon sagen sie aber was anderes...
finde ich trotzdem komisch , Griechenland muss die Quali spielen ist aber dann gesetzt.
und dann noch an c1
![]()
dein Urin
dein Urin
sein urin stinkt ääähhh ich meine sein urinstinkt sagt ihm das
sein urin stinkt ääähhh ich meine sein urinstinkt sagt im das
![]()
wat denn nu...ich , meine oder seine
wat denn nu...ich , meine oder seine
Was hat denn jetzt dieser blöde französische Fluss damit zu tun?
bei Spiegel-Online gefunden:
"[...] Bei einem deutschen Sieg morgen gegen Wales (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE), einer Niederlage der Holländer in Weißrussland und einem Unentschieden der Kroaten in England wäre der vermeintliche GAU nämlich perfekt - und Deutschland topgesetzt.
[...] "Monstergegner" warten demnach auf die arme deutsche Mannschaft, denn immerhin könnten die Gegner in der Vorrunde Italien, England und Frankreich heißen.
Nicht viel besser ist die Situation in Topf zwei. Auch hier könnten England und Frankreich auf Deutschland treffen, dazu käme - nennen wir sie im gerade vorherrschenden Duktus mal "Horroroption" - die Holländer.
[...] man fragt sich natürlich auch, was das [die Rechenspielchen] alles soll.
16 Mannschaften qualifizieren sich für die Europameisterschaft im kommenden Juni, alle [bis auf die Gastgeber] haben viele Spiele absolviert, einige haben sich souverän durchgesetzt (Griechenland, Deutschland, Tschechien), andere überraschend (Rumänien, Polen) und wiederum andere, vermeintliche Favoriten erst nach langem Kampf (Holland, Frankreich, Italien, wahrscheinlich England).
[...] Gerade das zeigt, wie sinnlos [aber unterhaltsam] die Diskussion um Gruppenköpfe und Setzlisten zum jetzigen Zeitpunkt ist.
[...] Genauso gut könnte man eine - mögliche - Gruppe mit Portugal, Kroatien und Rumänien als gefährlich für Deutschland bezeichnen, rein geschichtlich: Bei der EM 2000 schied das Ribbeck-Team in der Vorrunde gegen Rumänien und Portugal aus.
[...] Entscheidend ist die Position im Topf und die Gruppe ohnehin nur für eines: den Spielort.
Recht hat er, der Herr Gödecke... und trotzdem, oder gerade deswegen, diskutieren wir gerne...
und dann noch an c1
oder D1 !!!!!
und dann noch an c1
oder D1 !!!!!
So nu ist es raus: Griechenland an C1 :
ZitatAlles anzeigen
Gruppenkopf
Bei der Auslosung werden die Gastgeber Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe A1 beziehungsweise B1 gesetzt. Der amtierende Europameister Griechenland wird als Kopf der Gruppe C gesetzt. Die Mannschaft mit dem höchsten Koeffizienten wird als Kopf der Gruppe D gesetzt.
Die 12 anderen Teams werden in drei Töpfe aufgeteilt und werden entsprechend ihrer Koeffizienten aus den beiden Qualifikationen für die FIFA-Weltmeisterschaft 2006 und die UEFA EURO 2008™ den Töpfen 1 bis 3 zugeordnet.
Auslosung
Es geht weiter mit Topf 3 über Topf 2 bis Topf 1. Eine Kugel aus Topf 3 wird in Gruppe A gelost. Um die Position des Teams in der Gruppe und die Reihenfolge der Ansetzungen zu bestimmen, wird eine Kugel aus Topf A (A2, A3 oder A4) gezogen. Danach wird eine Mannschaft aus Topf 3 in die Gruppe B gelost. Um wieder die Position des Teams zu bestimmen, wird eine Kugel aus Topf B (B2, B3 oder B4) gezogen. Dieselbe Prozedur wird für die Gruppen C und D vorgenommen, bis alle Kugeln aus Topf 3 den Gruppen in einer bestimmten Position zugeordnet wurden. Anschließend wird mit den Töpfen 2 und 1 gleichermaßen vorgegangen.
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢
wer hat denn karten für vorrunde gruppe d und hofft nun dass DEU in Lostopf 1 Kommt??
So nu ist es raus: Griechenland an C1
:
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢![]()
![]()
hab ick doch vor Wochen schon gesagt. Stand mal im kicker...
Heißt dat jetzt, die UEFA übernimmt die Vorgaben von dem Holzschuh
:
![]()
daran glaub ich nur, wenn Alonso als Volonteer bei der Auslosung dabei ist
Wenn nix unvorhergesehens passiert, dann iss Griechenland und Koeff-Sieger in einem LosTopf (guckst Du UEFA Quelle)
daran glaub ich nur, wenn Alonso als Volonteer bei der Auslosung dabei ist
Wenn nix unvorhergesehens passiert, dann iss Griechenland und Koeff-Sieger in einem LosTopf (guckst Du UEFA Quelle)
Pöh, Spielverderber...
wer hat denn karten für vorrunde gruppe d und hofft nun dass DEU in Lostopf 1 Kommt??
ich glaub dieser alfonso moslem
ich glaub dieser alfonso moslem
Ähm, nicht ganz... ich lerne schon fleißig griechisch und trinke Ouzo.
ελληνική γλώσσα
:
![]()
bei dem link heißt es eigentlich ganz anders.
Gruppenköpfe
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um in jeder Gruppe die erste Position zu bestimmen. Die Kugel, die zuerst aus Topf 1 gezogen wird, wird als Kopf der Gruppe C gesetzt. Anschließend wird die zweite Kugel aus Topf 1 als Kopf der Gruppe D gezogen.
bei dem link heißt es eigentlich ganz anders.
Skandal
Wird Zeit dass endlich ausgelost wird.....
Dann haben die ganzen Spekulationen ein Ende, und Tickets gibts dann auch bald wieder......
:
![]()
Absoluter Käse ! Nix ist raus !
Dann gehe doch mal auf den Link......
Überall in den Zeitungen oder hier im Netz oder im Videotext (z. B. bei ARD ab Seite 800) steht, dass Griechenland in Topf 1 ist ! Sie werden dann entweder auf C1 oder D1 gelost !!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!