Laber-Fred
- 

Jünter  - 

25. März 2007 um 17:02  - 

Geschlossen  
- 

- 

Wir haben unsere Fahrkarten zwar vor Fahrtantritt gekauft, hatten dann aber zu tun, den Bahnsteig zu finden. [SIZE=-1]Dummerweise fehlte ausgerechnet bei unserem Zug die Bahnsteigsangabe auf dem großen Tableau. [/SIZE]An der Auskunft (zwei verschiedene Schalter) wollte man uns partout nicht helfen, obwohl ich mir größte Mühe gab - es sogar auf tschechisch probierte ([SIZE=-1]nástupiště). Die zwei Damen hatten wahrscheinlich die Niederlage noch nicht verarbeitet oder aber waren verärgert über die Gesänge "Wir wollen tschechische Nu...".
Kurz vor knapp wurden wir dann doch noch fündig.
[/SIZE] - 

- 

Jo, hallo Heribert

- 

Da war er noch ein junger Knabe.

- 

Jünni, unterrichtest du auch zufällig Mathe?

- 

Wir haben unsere Fahrkarten zwar vor Fahrtantritt gekauft, hatten dann aber zu tun, den Bahnsteig zu finden. [SIZE=-1]Dummerweise fehlte ausgerechnet bei unserem Zug die Bahnsteigsangabe auf dem großen Tableau. [/SIZE]An der Auskunft (zwei verschiedene Schalter) wollte man uns partout nicht helfen, obwohl ich mir größte Mühe gab - es sogar auf tschechisch probierte ([SIZE=-1]nástupiště). Die zwei Damen hatten wahrscheinlich die Niederlage noch nicht verarbeitet oder aber waren verärgert über die Gesänge "Wir wollen tschechische Nu...".
Kurz vor knapp wurden wir dann doch noch fündig.
[/SIZE]
Gut gelandet.
Haste heut SZ gelesen. Wer ist Daniel? Kam mir sehr bekannt vor. Dynamo-Fan, war in Prag, war zur WM und hat EM - Tickets über Oma bestellt.
 - 

hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, cloeti, etc

- 

Hallöle aus Bayrisch-Schwaben!

Alle Prager gut heimgekommen??
 - 

- 

- 

hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, etc

Haalllo Maca

- 

hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, etc

- 

1+8=7
Mehr brauchste eh nicht

Uh, ein Mathe spezi
  Gibst du mir mal Nachhilfe 
 - 

Gut gelandet.
Haste heut SZ gelesen. Wer ist Daniel? Kam mir sehr bekannt vor. Dynamo-Fan, war in Prag, war zur WM und hat EM - Tickets über Oma bestellt.
Fein!

Ja, hab's auch gelesen. War ähnliche Bericherstattung wie zu glorreichen WM-Zeiten.

- 

Hallo an alle!

- 

Hallo an alle!

- 

Hallo an alle!

Hallo du Ire
 - 

1+8=7
Mehr brauchste eh nicht

ok, aber die skizze bei den quadr. ungleichungen kannst mir ja trotzdem mal kurz erklären

hallo @all - 

Haalllo Maca

dachte du redest nicht mit schwaben

- 

Hallo du Ire

Krzysztof 
 - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!