Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben unsere Fahrkarten zwar vor Fahrtantritt gekauft, hatten dann aber zu tun, den Bahnsteig zu finden. [SIZE=-1]Dummerweise fehlte ausgerechnet bei unserem Zug die Bahnsteigsangabe auf dem großen Tableau. [/SIZE]An der Auskunft (zwei verschiedene Schalter) wollte man uns partout nicht helfen, obwohl ich mir größte Mühe gab - es sogar auf tschechisch probierte ([SIZE=-1]nástupiště). Die zwei Damen hatten wahrscheinlich die Niederlage noch nicht verarbeitet oder aber waren verärgert über die Gesänge "Wir wollen tschechische Nu...".
Kurz vor knapp wurden wir dann doch noch fündig.
[/SIZE] -
-
Jo, hallo Heribert
-
Da war er noch ein junger Knabe.
-
Jünni, unterrichtest du auch zufällig Mathe?
-
Wir haben unsere Fahrkarten zwar vor Fahrtantritt gekauft, hatten dann aber zu tun, den Bahnsteig zu finden. [SIZE=-1]Dummerweise fehlte ausgerechnet bei unserem Zug die Bahnsteigsangabe auf dem großen Tableau. [/SIZE]An der Auskunft (zwei verschiedene Schalter) wollte man uns partout nicht helfen, obwohl ich mir größte Mühe gab - es sogar auf tschechisch probierte ([SIZE=-1]nástupiště). Die zwei Damen hatten wahrscheinlich die Niederlage noch nicht verarbeitet oder aber waren verärgert über die Gesänge "Wir wollen tschechische Nu...".
Kurz vor knapp wurden wir dann doch noch fündig.
[/SIZE]
Gut gelandet.
Haste heut SZ gelesen. Wer ist Daniel? Kam mir sehr bekannt vor. Dynamo-Fan, war in Prag, war zur WM und hat EM - Tickets über Oma bestellt. -
hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, cloeti, etc
-
Hallöle aus Bayrisch-Schwaben!
Alle Prager gut heimgekommen??
-
-
-
hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, etc
Haalllo Maca
-
hallo pöspö, jünni, dynamo, pizza, etc
-
1+8=7
Mehr brauchste eh nicht
Uh, ein Mathe spezi
Gibst du mir mal Nachhilfe
-
Gut gelandet.
Haste heut SZ gelesen. Wer ist Daniel? Kam mir sehr bekannt vor. Dynamo-Fan, war in Prag, war zur WM und hat EM - Tickets über Oma bestellt.Fein!
Ja, hab's auch gelesen. War ähnliche Bericherstattung wie zu glorreichen WM-Zeiten.
-
Hallo an alle!
-
Hallo an alle!
-
Hallo an alle!
Hallo du Ire -
1+8=7
Mehr brauchste eh nicht
ok, aber die skizze bei den quadr. ungleichungen kannst mir ja trotzdem mal kurz erklären
hallo @all
-
Haalllo Maca
dachte du redest nicht mit schwaben
-
Hallo du Ire
Krzysztof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!