Aber selbstnatürlich machst du dein Kreuzchen bei mir
Fresse Prinzessin, dat is mein Wähler
Aber selbstnatürlich machst du dein Kreuzchen bei mir
Fresse Prinzessin, dat is mein Wähler
großes Kandidatentreffen hier, wa?
nun ja... würds machen, bin aber nich "geil" druff. bin aber dafür, jemanden noch zu installieren. gerade für die nächste zeit, um einfach mehr den überblick zu wahren und störenfriede zu stoppen
du auch?
![]()
wie gesagt...ich wurde gezwungen.....
nun ja... würds machen, bin aber nich "geil" druff. bin aber dafür, jemanden noch zu installieren. gerade für die nächste zeit, um einfach mehr den überblick zu wahren und störenfriede zu stoppen
Dann mach du den Mod und ich sage dir was du zu tun hast
es tut sich was und das is gut
wie gesagt...ich wurde gezwungen.....
![]()
![]()
Mir wurde es nur nahe gelegt
Dann mach du den Mod und ich sage dir was du zu tun hast
![]()
sing "bitte bitte lass mich..."
![]()
![]()
es tut sich was und das is gut
zeit dass sich was tut ähmm dreht
Mir wurde es nur nahe gelegt
![]()
da hat einer wieder nicht überlegt
ick wähl dich - aus der Nummer kommste nicht raus
Jez ham wir echt bald alle zusammen
Hast noch nich genug zu tun beruflich, ne?
du glaubst auch alles, wa?
Im Ernst: Hab keinen Bock darauf und fühl mich als Spiegelleser und auch aus anderen Gründen auch nich grad dazu berufen.
da hat einer wieder nicht überlegt
![]()
nachdenken und überlegen darf doch eh kein Mod können
![]()
Im Ernst: Hab keinen Bock darauf und fühl mich als Spiegelleser und auch aus anderen Gründen auch nich grad dazu berufen.
Ich könnt dir ja mal nen Focus schicken
Ich könnt dir ja mal nen Focus schicken
![]()
Auja, die Bildzeitung für Möchtegern-Interlektuelle
dir fehlt auch der nötige intäleckt
Auja, die Bildzeitung für Möchtegern-Interlektuelle
Darum ja
Also Spaß beiseite….
Ich werde mich an der Umfrage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beteiligen, da ich es für ausgesprochen beknackt halte, über einen Mod abzustimmen.
Gründe u.a.: Die Ober-Spammer, die es absolut verdient haben, mal einen übergebraten zu bekommen, stimmen eh nur für diejenigen, von denen sie den wenigsten Widerstand erwarten. Einige Deppen hier werden es sich nicht verkneifen können, die 2-3 letztplatzierten Kandidaten hier ständig zu "diskreditieren" usw. usf.
Abgesehen davon müsste jeder Kandidat für mich u.a. folgende Fragen beantworten:
1. Bin ich bereit, gegen (übertriebenen) Spam in Fachthreads vorzugehen?
2. Bin ich bereit, jeden User gleich zu behandeln oder behandele ich meine Buddies bevorzugt?
3. Wie stehe ich dazu, wenn User runtergemacht oder beleidigt werden?
4. Ist es "angebracht" in einem öffentlichen Forum Tittenbilder usw. zu posten?? (nur zur Erklärung: Ich hab nix gegen Titten, nur bei der Arbeit möchte ich nicht unbedingt Tittenbilder auf meinem Rechner haben…)
usw. usw.
Meine Meinung zu den o.a. Punkten kann sich jeder denken. Und ich glaube nicht dran, dass eine Abstimmung in der Beziehung zu einem sinnvollen Ergebnis kommt. Meine Meinung.
dir fehlt auch der nötige intäleckt
Dat war eigentlich der Hauptgrund; ich glaub auch, dass man dafür ne Menge aufem Kasten haben muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!