Sitzpläne im Stadion
-
-
Ja 347 ist ein Gästeblock. Ich habe da beim Spiel der Bauern gegen Schalke gesessen und 12 Euro!! zahlen müssen. Die Ermäßigung von 20 Euro (Kat4) auf 12 (Kat Stehplatz) ergibt sich aus der Tatsache, dass die Bauern keine Gästesteher im Unterrang anbieten. Damit sind die Blöcke 345 - 347 ermäßigt.
Damit ist ein Platz in Block 347 bei diesem WM Halbfinalspiel 33:( mal so teuer wie ein Spitzenspiel der Bundesliga.
Also tut mir leid, aber langsam kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen.
-
meine tickets serbien - elfenbeinküste sind für den block 316, reihe 6. das soll kategorie 3 sein. dann tun mir diejenigen mit kategorie 4 aber richtig leid, wo sollen die denn dann sitzen, bzw. stehen?
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie gut die folgenden Plätze sind:
München: Westtribüne, Block 347, Reihe 3, Sitz 3 und 4
Berlin: Ostkurve, Block 35.2, Reihe 26, Sitz 1 und 2.
Vielen Dank und viele Grüße...
Pezinho
-
Du kannst dir die Pläne auch auf den Seiten der jeweiligen Bundesliga-Vereine angucken. Und wie gut die Plätze sind, ist ja immer relativ...
-
Zitat von pezinho
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie gut die folgenden Plätze sind:
München: Westtribüne, Block 347, Reihe 3, Sitz 3 und 4
Berlin: Ostkurve, Block 35.2, Reihe 26, Sitz 1 und 2.
Vielen Dank und viele Grüße...
Pezinho
du sitzt da links neben der haupttribüne im übergang haupttribüne-kurve. eher kurve
-
Kann mir einer etwas zu Block 30 im Daimler-Stadion zu Stuttgart sagen? Habe dafür zweimal Kategorie 1, Reihe 1 - aber mit Sichtbehinderung.
-
vielleicht hilft das einigen etwas !!!!
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…adionplane.html -
Zitat von pospo
Kann mir einer etwas zu Block 30 im Daimler-Stadion zu Stuttgart sagen? Habe dafür zweimal Kategorie 1, Reihe 1 - aber mit Sichtbehinderung.
Block 30 ist auf dem Oberrang der Haupttribüne am Rand. Du sitzt ca. auf Höhe der Eckfahne parallel zur Torauslinie. Sind sehr gute Plätze find ich.
In Reihe 1 hast Du vermutlich eine Geländerstange im Sichtfeld, an der Du dann oben und unten vorbeischauen musst. Aber das geht schon... -
Danke Spätzle!
Klingt ganz gut.
-
-
Zitat von Spätzle 007
Block 30 ist auf dem Oberrang der Haupttribüne am Rand. Du sitzt ca. auf Höhe der Eckfahne parallel zur Torauslinie. Sind sehr gute Plätze find ich.
In Reihe 1 hast Du vermutlich eine Geländerstange im Sichtfeld, an der Du dann oben und unten vorbeischauen musst. Aber das geht schon...wenn du dich so gut in stuttgart auskennst was ist mit block 38 reihe 10 und was könnte da die s.b. sein
-
Zitat von Klinsmann
wenn du dich so gut in stuttgart auskennst was ist mit block 38 reihe 10 und was könnte da die s.b. sein
Die Tribüne in der Kurve ist in Stuttgart leider relativ flach. Daher wirst Du wohl keinen großen Überblick haben. Evtl. könnte die Werbebande hinter dem Tor den unteren Teil des Tors verdecken. Macht das Spiel aber unheimlich spannend...
-
34.2
Kann mir jemand sagen, wo im Berliner Olympiastadion im Oberrang jeweils angefangen wird, die Reihen durchzunummerieren? Oben oder unten? Ich habe nämlich für das Spiel Deutschland - Ecuador Block 34.2 Reihe 1 (Kat. 2).
Ich wüsste nur gerne, ob ich da ganz oben sitze oder doch ein Stück weiter unten. -
Zitat von kliko2000
34.2
Kann mir jemand sagen, wo im Berliner Olympiastadion im Oberrang jeweils angefangen wird, die Reihen durchzunummerieren? Oben oder unten? Ich habe nämlich für das Spiel Deutschland - Ecuador Block 34.2 Reihe 1 (Kat. 2).
Ich wüsste nur gerne, ob ich da ganz oben sitze oder doch ein Stück weiter unten.
Du sitzt Unterkante Oberrang. Es wird von unten nach oben gezählt.
Für Kat. 2 ist das aber ein nicht so toller Platz. Hätte gedacht, daß das Kat. 3 ist. -
Kann mir einer sagen, wo im Block 243 in München eine Sichtbehinderung sein soll. Sitze in Reihe 23.
Danke -
-
-
Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen von wo bis wo sich diese Plexiglasswand im Block F im Olympiastadion in Berlin zieht. Ich sitz in der 1. Reihe und habe die Hoffnung doch irgendwie rechts neben dem Ende der Wand zu sitzen, weil die ja sonst direkt vor meinem Gesicht wäre. Sitze im Block F.2.
Falls also jemand sagen könnt, bis in welchen der F-Blöcke und ungefähr Sitzplatznummer das Ding geht wäre das nett!Für alle anderen auch ein netter Service hier um zu sehen wo man sitzt, auch für s.b. Karten hilfreich:
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm -
-
Kann mir jemand etwas zu Block 21G in Frankfurt sagen? Ich war da zwar schon im Stadion, aber noch nicht oft seit dem Umbau.
Wie ist Block 21G (Reihe 9) bzw. wie ist die Sicht? Und auf welche Kategorie würdet ihr das schätzen bzw. was wäre angebracht?
Danke schon mal für die Hilfe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!