Nachdem ich einige von Euch am Samstag Abend in Prag kennenlernen konnte (Geprüft und für gut befunden;-)) Danke nochmal an Macadona fürs einschleusen;) hab ich mich gleich nach der Ankunft hier angemeldet.
Tja, was soll ich schreiben, der Samstag war einfach großartig und ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke, wie denn nun die Tschechen gehen - war übrigens auch das erste was mir am Sonntag morgen beim Aufwachen einfiel. Selten einen so grandiosen Fußballabend erlebt (außer vielleicht während der WM) - das war bisher auf jeden Fall das aufregendste Qualifikationsspiel. (Obwohl mich die Zitterpartie gegen Irland in Stuttgart auch einiges an Nerven gekostet hat.)
Nachdem mir die Fahrt/ bzw. der Weg:-)) mit Euch zum Stadion viel Spaß gemacht hat, hab ich mich in der großen Hoffnung hier angemeldet, nie wieder allein (s)laufen zu müssen...
und dann war da noch der sympathische Bayern Fan, der was von CL Karten gemunkelt hat - wir müssen in solch schweren Zeiten doch als Fans der einzigen und wahren Nr1 zusammen halten;-))
Es grüßt alle Pragfahrer und Tooor-Enthusiasten recht herzlich, Johanna aus "der kleinsten Großstadt Deutschlands"