Geilstes Spiel im Olympiastadion München das ich je miterlebt habe war der legendäre 5:3 Sieg des FCB gegen den VFB Stuttgart. War, soweit ich mich erinnere Mitte der 90er Jahre. Wir waren ein Bus je zur Hälfte mit Bayern und VFB Fans, und wir, die Bayern-Fans, natürlich lange obenauf, bis die Stuttgarter begannen Tor um Tor aufzuholen. Mit die geilste Stimmung die je im Oly war! Tja, dann schlug der FCB gnadenlos zurück und machte aus dem 3:3 noch einen 5:3 Sieg! Von dem Spiel schaue ich mir immer wieder gern die Bilder an!

Geilstes Spiel,das ihr je erlebt habt
-
-
Mal sehen, was so meine Highlights waren:
1996 34.Spieltag FRA-HSV 1:4 irgendwie in den UEFA-Cup gerutscht.
2000 CL-Spiel HSV-Juve und Juve-HSV
2001 34.Spieltag HSV-FCB 1:1 irgendwie wusst das Stadion vor dem Freistoss, dass der rein geht.
2005 letzte Spieltag Regio Süd Darmstadt-Siegen, in dem die Sportfeunde irgendwie in die 2.Liga rutschten, weil Augsburg nach 20 Spielen unbsiegt zu Hause verlor. -
Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. BL 1988:
SV Darmstadt 98 - SV Waldhof Mannheim 3:2 (nach 2:0 Rückstand)
Leider doch nicht aufgestiegen.
WM 90: Deutschland-Jugoslawien 4:1Auch ein sehr geiles Spiel!
-
im stadion dabei
1.CL Finale Liverpool - AC Milan
Halbzeit 3:0 und dann gings los innerhalb von 7 Minuten 3:3
Elfmeterschiessen - welch eine Nacht.
2.CL Finale Bayern Bayern - Valencia
Endlich ist der Cup wieder nach Hause gekommen...
3.Deutschland - Polen
nach dem 1:0 ging die WM erst richtig los -
Bei rob hatte ich fest mit dem 99er CL-Finale gerechnet.
-
Das ist eigentlich einfach:
* Deutschland - England 0-1, vor allem während der Blocksperre nach dem Spiel
* Essen - Wuppertal 1-2, Spiel gedreht nach 1-0-Rückstand in den letzten Spielminuten
* Hannover 96 - 1. FC Köln 3-5 nach 3-1-Führung, erster Wiederaufstieg in die Bundesliga
* Borussia Fulda - Kickers Offenbach im Hessenpokal (so um 99 rum?), Sieg für Fulda nach ElfmeterschießenÜbrigens: Beste Spiele sieht man eigentlich immer auswärts, oder?
-
in der Urzeit:
1) 2. Liga Süd: Lilien - 1. FC Nürnberg 7:0 , muss so 72/73 mit anschl. BL Aufstiegsrunde
2) 2. Liga Süd: Lilien - KSV Hessen Kassel 5:1, Aufstieg in die BL so 78/79
3) DFB-Pokal: Lilien (2.Liga) - !. FC Kaiserslautern (UEFA-Cup) 4:0 so Anfang 80er
Neuzeit:
4) WM2006: VF Berlin
5) UEFA-CUP E.Frankfurt - Bröndby Kopenhagen 4:0Horror:
1) BL: Lilien - Bayer Leverkusen 2:3, Flutlichteinweihung so 82/83 und quasi Abstieg gesichert
2) 2.Liga Aufstiegsspiel in Saarbrücken: Lilien - Waldhof Mannheim, ein Mannheimer verschiesst im Trikot der lilien den entscheidenden 11er, hat bleibende Schäden hinterlassen -
Horror:
1) BL: Lilien - Bayer Leverkusen 2:3, Flutlichteinweihung so 82/83 und quasi Abstieg gesichert
2) 2.Liga Aufstiegsspiel in Saarbrücken: Lilien - Waldhof Mannheim, ein Mannheimer verschiesst im Trikot der lilien den entscheidenden 11er, hat bleibende Schäden hinterlassen
Mein Horror war eine 1:5 Heimklatsche bei Frankfurt-Köln (war glaub ich irgendwann um die Jahrtausend-Wende)
Als es zur Halbzeit schon 0:4 stand bin ich mitm Kumpel an nen Bierstand wo ich dann die 2. Halbzeit verbracht habe -
Mein Horror war eine 1:5 Heimklatsche bei Frankfurt-Köln
Das habe ich in meiner "Geilstes Spiel"-Aufzählung vergessen. Hammer-Ding, Flutlichtspiel (aus irgendeinem Grund am Samstag, oder?), als ich einen Kumpel in der Halbzeit anrief, konnte der es nicht fassen. Danke fürs Erinnern!
-
Mein Horror war eine 1:5 Heimklatsche bei Frankfurt-Köln (war glaub ich irgendwann um die Jahrtausend-Wende)
Als es zur Halbzeit schon 0:4 stand bin ich mitm Kumpel an nen Bierstand wo ich dann die 2. Halbzeit verbracht habeOhja, ich erinner mich
Ein bitterkalter Tag im Januar 2001.... Halbzeit 0:4 - und wir haben uns selbst nicht ganz ernst mehr genommen und Sachen wie "Oh Tannenbaum" gesungen
War eine ähnliche Stimmung wie im November 2000 beim 0:4 daheim gegen Hertha... "Kling Glöckchen Klingellingelling,..."
Das war der Anfang vom Ende... und alles begann eine Woche vorher mit einem Sieg in München
-
-
Flutlichtspiel (aus irgendeinem Grund am Samstag, oder?)
Ja war Samstag Abends als einziges Spiel um 20:15 oder 20:30 Uhr... weiß aber nicht mehr warum
-
live:
2. Gruppenspiel WM 2006 Deutschland-Polen 1:0
34. Spieltag 2001/2002 BVB-Werder Bremen 2:1
34. Spieltag 1994/1995 BVB-HSV 2:0
DFB-Pokalendspiel 1989 BVB-Bremen 4:1
Relegationsspiel 1986 in D-Dorf BvB-Fortuna Köln 8:0
-
live:
34. Spieltag 2004/2005 BVB-HSV 2:0
meintest Du nicht eher 94/95???? -
Logisch!
Danke!
-
Ohja, ich erinner mich
Ein bitterkalter Tag im Januar 2001.... Halbzeit 0:4 - und wir haben uns selbst nicht ganz ernst mehr genommen und Sachen wie "Oh Tannenbaum" gesungen
War eine ähnliche Stimmung wie im November 2000 beim 0:4 daheim gegen Hertha... "Kling Glöckchen Klingellingelling,..."
Das war der Anfang vom Ende... und alles begann eine Woche vorher mit einem Sieg in München
das war mein erstes Fussballspiel,das ich im Stadion erlebt hab
-
das war mein erstes Fussballspiel,das ich im Stadion erlebt hab
hmm das erste
Dürfte Eintracht-Nürnberg gewesen sein Saison 97/98 in der 2. Liga.
Die Eintracht hat 4:1 gewonnen und der Nürnberger Trainer ist danach entlassen worden (ich meine damals gesungen zu haben "Entenmann ist Arbeitslos....")
-
hmm das erste
Die Eintracht hat 4:1 gewonnen und der Nürnberger Trainer ist danach entlassen worden (ich meine damals gesungen zu haben "Entenmann ist Arbeitslos....")
mein erstes:
Frankfurt- Bayern 0:2
war irgendwann im Frühjahr 2001, leider steht das genaue Datum nicht auf dem Ticket -
hmm das erste
Bei mir war es am 27.09.1994, UEFA-Cup 1. Runde
Eintracht Frankfurt - Olimpija Ljubljana 2:0 (1:0)Aber die Erinnerungen sind nur noch sehr schwach - außer dass mir grad eine lustige Szene einfällt, wo mein Nachbar versucht hat mir beizubringen, wie man Ljubljana ausspricht
-
August 2000 1.Hauptrunde DFB-Pokal Ernst-Grube-Stadion:
1.FC Magdeburg - 1. FC Köln 5:2
November 2000 2.Runde DFB-Pokal Ernst-Grube-Stadion:
1.FC Magdeburg - FC Bayern München 5:3 n.E.
Mai 2005 CL- Finale Schalke Arena:
AS Monaco - FC Porto 0:3
Juni 2006 WM- Viertelfinale Olympiastadion Berlin:
Deutschland - Argentinien 5:3 n.E. -
also das geilste spiel am tv war wohl d-arg bei der wm
im stadion tunisia-saudi arabia , ebenfalls wm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!