CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
OK. IGNORE funzt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war auch höchste EISENBAHN....
(man sieht nur dass ein Beitrag existiert, aber nicht was drinsteht, es sei denn der Ignorierte wird zitiert.........)
-
Zitat von Kartenfahnder
OK. IGNORE funzt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war auch höchste EISENBAHN....
(man sieht nur dass ein Beitrag existiert, aber nicht was drinsteht, es sei denn der Ignorierte wird zitiert.........)
Kann ich nur bestätigen
Beitrag anzeigen Alt Heute, 17:04
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
valderama
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. -
-
hey Valdi, alles klar? findeste dich noch zurecht hier?
-
Zitat von valderama
war im urlaub und wie ich sehs ging es richtig ab!
ja gestern vormittag... war wohl die bisher größte welle, die in einer gelbphase überhaupt da war. habs leider auch verpasst und nur noch die ausläufer mitbekommen
naja bald kommt wieder meine zeit.. wenn es heißt: "Resale II Die Rückkehr"
den titel bitte auch für den nächsten thread berücksichtigen
-
-
ich habs eh aufgegeben! euro 08 ich komme!!!
-
-
Zitat von valderama
ich habs eh aufgegeben! euro 08 ich komme!!!
Hallo valdi! Vielleicht haste bis dahin ja auch ein eigenes Konto! Es gab übrigens jede Menge billige Tickets für KOREA-TOGO in Frankfurt. Dabei hab ich immer an dich gedacht. Schade dass du nicht da warst!!!
PS: valdi setz ich nicht auf die IGNORE-Liste!
-
-
ja val bestimmt 4x kat 1 460€
-
ach gott wer is den hier wieder da der gute valderama da kanns ja keine tixx geben
-
klinsi solltest du net im stadion sein?
-
klar, also korea - togo ziehn wir schon noch an land für dich... 2*kat. 2-4 richtig?
musst dann nur die ersten tage der neuen phase auch mal länger am stück online sein, dann klappt das schon.
-
Valdi for President
-
Hi Valderama! Gerüchteweise gab es hier im Forum eine Sammelaktion für dich. Iran-Angola PK 4 s.B. 1 Ticket.....
-
-
lol Koffer
andere Frage, wie kriegt man die smileys hinter die postings? -
-
Na Valdi, zurück von der Kinderlandverschickung?
Warst Du auf Juist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!