Also ich seh nix

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
wie war das nochmal mit der IGNORE-Funktion, mischiditti???
-
ich seh nur rot
-
Die sind ruckzuck wieder rot... meine Fresse, muss man da schnell sein!
-
bvb_bomber, meld dich doch mal
-
Zitat von Rentüj
bouba: ffensichtlich deutsch!
Muss nicht sein, wenn es ein "alter" Fehlerlink war...
-
Grad zBsp. auf franz Seite kurz PAR-TUT
-
Bei mir wars auch grad gelb! 1. Kat, aber wieder weg!
-
war deutsch, sehr kleines KKontingent, habe nur Fehlermeldungen..
-
worldcupsms zeigt auch nixx an
-
-
Jemand Interesse an einem Fehlerlink Spa - Ukr?
-
Habe vor ca. 8 Min. Deutschland - Ecuador auf der deutschen Seite gelb sehen. War ca. 15 Sek. gelb.
-
Das hier ist überhaupt keine geschlossene Gesellschaft.
Aber Du kannst hier nicht Werbung machen für Dein Gewinnspiel, weil es einfach unfair ist und keiner hier im Forum einen Grund hätte Steinbach zu wählen.
Würde jetzt Klinsmann oder Jünter oder einer der anderen Link-Verteiler Werbung machen, würden das viele unterstützen um sich zu bedanken. Die würden dann aber einfach ein neues Thema aufmachen und gut ist.Außerdem: Es gibt die Funktion Beiträge eines Nutzers finden. Da habe ich gerade gesehen, wie toll Du Fragen von Nutzern beantwortet hast. Sehr kompetent.
-
ausm FCN hat jemand seine TST-7 bekommen. sinnloserweise muss man anscheinend vor JEDEM ko-spiel einen voucher gegen ein tix tauschen
einmal zum 1/8 finale hätte völlig gelangt, die vouchers gegen 1/8-, 1/4-, 1/2- und final- tixx tauschen und gut ist... aber nein, man muss es kompliziert machen
-
ich hab mein deu - ecu von der deutschen seite. hatte keinen alten fehlerlink...
-
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#33: Ecuador - Deutschland, 20.06.2006, Berlin
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
kein Erfolg nach 10 Min kloppen
-
schon komisch und am werktag bekommen wir locker ticks und jetzt???? wer ist da schneller, das kann doch gar nicht sein
-
hmmmm also bei mir ist in allen sprachen alles rot....
-
doch ddoch, D war gelb auf deutsch und englisch
-
Offenbar ist sonntags die Bude rappelvoll - selbst IRA-ANG ist nach 1mal refresh wieder rot!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!